Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für mainboard welches am besten für oc (die neuesten Beiträge zuerst)
Kojak Erstellt: 11:14 am 9. Mai 2004
hab noch mal ein wenig im netz geschaut und noch was zum guten dfi gefunden, hier
Modder Erstellt: 19:55 am 8. Mai 2004
also er will seinen AMD overclocken :thumb:

UNd das Forum issschon das richtige, denn :ocinside:

Greetz
Modder
Jack the Ripper Erstellt: 17:38 am 8. Mai 2004
Irgendwie das falsche Forum hier oder lieg ich da falsch:noidea:
makavila Erstellt: 15:46 am 8. Mai 2004
ich glaube ich nehme das ABIT AN7 nForce2 Ultra 400 U2 kostet zwar aber egal. wenn es gut zum oc ist dann ist es auf keinen fall zuteuer
Kojak Erstellt: 13:36 am 8. Mai 2004
Abit ist schon geil muss ich sagen. Bin ja selber großer Fan

Aber die beiden DFI Board sind von den einstellungs Möglichkeiten her einwenig besser wenn ich die Daten so auf dem Papier vergleiche.  
Außerdem machen die DFI Board ein Recht guten eindruck was den FSB angeht. Ich würde momentan wenn Geld keine rolle Spielt zu einem DFI Board greifen. Wenn du einfach nur gut ocen willst kauf dir das Infinity gibt. Wenn du ocen willst und auch ein wenig wert auf die Optik legst dann hol dir das Lanparty. Das Board sie richtig gut unter UV-Licht aus und du bekommst noch viel zubehör dazu.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DocDoom Erstellt: 0:34 am 8. Mai 2004
ich würd dir zum AN7 raten, oc board schlechthin (hat auch all den schnickschnack wie SATA, FW) kostet allerdings ca nen 100er.

aber wer beim board spart oced nicht richtig (lieber ne kleinere CPU )

aber ich bin eh abit süchtig :lol:
Modder Erstellt: 0:15 am 8. Mai 2004
wenns jetzt mal nicht ums Geld gehen würde, welches Board würde dann der Overclocker nehmen ?
Das Infinity oder das LANparty Ultra B ????

Bei meinem Abit wars so... NF7-S 1,7Volt @ 227FSB erstes
und dann Abit NF7 1,7Volt @ 208FSB..... hatte mir das Zeite eigentlich nicht wegen sparen, sondern wegen besserem Takten gekauft und dann das !

Ist denn das beim DFI genau so ?
oder gilt noch immer... weniger Ausstattung(also kein Gbit-LAN) = höherer FSB oder wie iss des..............:noidea:

Greetz
Modder
Geldausgeber Erstellt: 22:42 am 7. Mai 2004
das infinity, via ist halt nicht so stark auf overclocker ausgerichtet, außedem bekommst du beim ifinity satte 4 sata ports
makavila Erstellt: 21:50 am 7. Mai 2004
welches soll ich jetzt nehmen welches ist das beste für 90 €
fossi Erstellt: 21:02 am 7. Mai 2004
Ich hab das Gigabyte 600-L naja es gibt besseres.
10%CPU-Spannung
bis 2,9Ram
Apg bis 1,6oder1,7
...

naja kein AGP/PCI Fix
×