Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD DURON 1600->??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Tony Backfisch Erstellt: 9:13 am 29. Mai 2004
mein duri ist leider locked,
aber wenn ich bei mir 1,8v gebe will meiner
mit 233fsb und multi von 12 rennen,das sind knappe 2800mhz,
was für ein stepping ist deiner??
meiner ist nen mixib
darkpepe Erstellt: 23:49 am 28. Mai 2004
Ich muss meinen Duron mit 1.8 Vcore betreiben um den auf 2Gig zu hieben. Meine K7S5A macht auch 166 FSB, aber nur ein mal von 4 boots, also lasse takte ich den lieber per multi
Tony Backfisch Erstellt: 22:14 am 28. Mai 2004
mein duri rennt auf 200fsb und 2400mhz mit standard vcore auf nen ECS N2U400 A
NoBody Erstellt: 15:44 am 6. Mai 2004
@ Jacky!
Wenn ich das nächste mal bei dir bin schlag ich dich! Aber nicht zu wenig!!


Ich hab halt meine alte Threats nicht gefunden!? Na Und?

naja is ja auch egal!

NoBody
Jack the Ripper Erstellt: 16:24 am 5. Mai 2004
Ohne Kommentar:
1.
2.
3.
4.
5.

Und hier noch weils so lustig ist:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
dergeert Erstellt: 9:58 am 5. Mai 2004
so siehts aus, danke für den support @hoppel

hatte auch schon diverse k7s5a unter den fingern.

außerdem wird sich der duron 166 - thoroughbred a - sicher nicht allzu sehr über die 166mhz fsb bei standardmulti freuen (=2ghz)

edit:
und noch was...
wenn du fsb 166 testen willst, dann bitte mit fsb 150 booten, damit du den 5-er teiler nutzen kannst, es sei denn du strebst die ultimative pci-taktung an :blubb:

(Geändert von dergeert um 10:01 am Mai 5, 2004)
hoppeltheone Erstellt: 22:27 am 4. Mai 2004
na wenigstens mal einer, der es mit 166 Mhz stabil zu laufen hatten
Ist aber echt nicht die Regel!!! Hatte die Möglichkeit mehrere zu testen, so wie andere auch und 142 Mhz sind echt schon goil mit dem Toil, verstehst.
166 ist die AUSNAHME!!!
Waldikult Erstellt: 22:04 am 4. Mai 2004
mit speedfan im Windows auf 166 stellen und fertig!!
hab auch das k7s5a gehabt!!

-----------------------------------------

PC Starten

ins bios gehen und dort auf 133/133 stellen

Neustarten

im windoof angelangt speedfan anmachen

dein Mobo auswählen und 166/166 einstellen und set klicken glaub ich.. oder FSB setzen(sett)...

jo, so sollte das auch gehen!!

Hat bei mir immer geklappt!!!

hier noch Speedfan zum Downloaden!!SPEEDFAN
dergeert Erstellt: 14:55 am 4. Mai 2004
:noidea:

das k7s5a mag ja inzwishen ein mythos sein, aber 166mhz schafft das nur in den seltensten fällen...

mir sind auch boards bekannt, die bei 142 mhz probs haben und nur bis 138 stabil gehen.
kann alsu durchaus sein, daß deine cpu noch etwas luft nach oben hat, aber viel wirds nicht sein.

btw. mein jetziges k7s5a schafft nur fsb 107, aber lassen wir das lieber...
multi 21 rockt auch
TaztheDevil Erstellt: 11:01 am 4. Mai 2004
Hab auch nen 1600 Duron auf meinem K7S8X. der läuft momentan auf 1810 bei nem FSB von 150 stabil.
Schätze auch das es an deinem Board liegt.

Cu

Taz
×