Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2700 übertackten (die neuesten Beiträge zuerst)
PsY Erstellt: 11:27 am 13. Juni 2004
immer diese diskriminierungen hier... :blubb:
darkpepe Erstellt: 5:09 am 13. Juni 2004
Ganz zu schweigen von den Leuten deren PC nicht stabIEl läuft :LOL:
Kauf dich ne tüte doitsch
darkcrawler Erstellt: 2:37 am 13. Juni 2004
ich ubertackern wollen und vorher doitsch lärnen mussen tuhn
WiseGuy Erstellt: 14:16 am 10. Juni 2004
Das ist ein AMD-K6 mit 450Mhz.

Gruss WiseGuy
xxmartin Erstellt: 20:26 am 9. Juni 2004

Zitat von neylon80 am 14:30 am Mai 3, 2004
das werde ich wohl dan tuhen müssen und welche sind deiner meinung nach gut


Ich fühle mich grad, wie vom Blitz in die Augen getroffen ...

Und den anfangs gegebenen Hinweis mit der Interpunktion solltest Du Dir stärker zu Herzen nehmen.

Jedenfalls habe ich keine Lust, Deine Sätze in diesem Stil zu lesen. Von daher kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
neylon80 Erstellt: 18:43 am 9. Juni 2004
hallo leute bevor ihr wieder anfangt zu mekern sage gleich im voraus habe geschaut und nichts gefunden über das was ich wissen möchte  also ich würde gerne wissen was das für ein prozessor ist und wie ich ihn übertackten kann
und es steht auf der aluplatte drauf:
                             
                                                   AMD-K6TM-III/450AHX

                                                    2.4V CORE/3.3V I/0

                                                     B  9917BPAW

   
Code
[/CODE][CODE]
[CODE][/CODE]
Beschleunigen Erstellt: 9:11 am 5. Mai 2004
viel zu pauschal.

den mdt hype habe ich auch verfolgt, aber man muss schon etwas glück haben..  

wie sind eure timings mit mdt ram bei 220 - 240 mhz fsb?

bei corsair braucht man sich um schnelle zyklen jedenfalls keine gedanken machen (die werden ja garantiert)

ansonsten würde ich jedem "anfänger" empfehlen, die validierungslisten der mainbaord-hersteller zu studieren.

mit falschem ram kann man sich ne menge ärger einfangen, denen ein laie sicher nicht gewachsen ist..

mfg
tobi
FGB Erstellt: 23:29 am 4. Mai 2004
mdt ist absolut :thumb:

meine laufen bis 245mhz im dualchannel aufm 8rda3i... super speicher für einen echt guten preis!

ein echter insider tipp und top-kompatibel (von MDT garantiert)

Fabi
JOJO24 Erstellt: 22:30 am 4. Mai 2004
mdt ist ne Rammarke, so wie corsair usw. Ich hab zwei mal 512 MB MDT DDR 400 RAm, beide laufen im Dual Channel bei 220 MHZ bein ganz guten Timings.


JOJO
neylon80 Erstellt: 21:59 am 4. Mai 2004
jo habe ich auch gesehen habe mir heute welche an geschaut (corair vs256mb 400) und die kosten 65euro gans schön heftig   was meinst du mit mdt
×