Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was sagen die Angaben aus?? (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:38 am 2. Mai 2004

Zitat von thax2k am 14:21 am Mai 2, 2004
Seit 0339 sind die alle gelockt, also der hier auch!



Nicht alle, aber die meisten...

AMDuron Erstellt: 23:11 am 2. Mai 2004
:nabend:

Mobile mod machen dann kannst per Software multi verstellen  :thumb:
eine L5 Brücke schließen dann ist er ne mobile CPU, steht aber auch hier mußt halt mal bisschen suchen

MfG
TaztheDevil Erstellt: 18:05 am 2. Mai 2004
Sorry nicht 19°C sondern 29°C!!!!!!

Wie, wenns möglich ist, kann ich ihn unlocken?? ich hab mir vor dem einbau die L1 Brücken angesehn und konnte keine Lasercuts entdecken.
TaztheDevil Erstellt: 17:56 am 2. Mai 2004
Tja is pech das er gelockt ist. hab momentan den FSB auf 150 Mhz so das er mit 1810 Mhz läuft und das mit LUKÜ bei 19 °C idle.
thax2k Erstellt: 14:21 am 2. Mai 2004
Seit 0339 sind die alle gelockt, also der hier auch!
Weniger Antworten Mehr Antworten
tyler81durden2 Erstellt: 13:12 am 2. Mai 2004
ist der Duron den du hast, mit freiem Multiplikator oder sind die ab nem bestimmten Datum fest (welches Datum wäre das dann)?
SheeP Erstellt: 12:23 am 2. Mai 2004
mit diesem sch**** stepping duerftes du nicht weit kommen... hatte 2 stueck von MIXJB die gingen beide nicht weit ueber 2000mhz
kammerjaeger Erstellt: 0:29 am 2. Mai 2004

Zitat von TaztheDevil am 21:52 am Mai 1, 2004
Danke! Das ist ja mal ne echte Auskunft!

Das ich ihn auf 2 Ghz bekommen kann war mir klar, bloß ich wußte nicht wie viel mehr noch gehen kann...

Cu

Taz



Um auf 2GHz zu kommen, muss Dein Speicher erstmal FSB166 mitmachen.
Mit dem K7S8X kann man zwar den Speicher auch unter CPU-FSB takten, das kostet aber deutlich Performance.  

Wie hoch die CPU geht, kann Dir keiner sagen.
Master of Puppetz Erstellt: 22:00 am 1. Mai 2004
Ich auch nicht
TaztheDevil Erstellt: 21:52 am 1. Mai 2004
Danke! Das ist ja mal ne echte Auskunft!

Das ich ihn auf 2 Ghz bekommen kann war mir klar, bloß ich wußte nicht wie viel mehr noch gehen kann...

Cu

Taz
×