Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Duron Spitfire mp Mod (die neuesten Beiträge zuerst)
Perry R Hodan Erstellt: 2:46 am 30. April 2004
Nein, er läuft nicht mit 133.Ich habe etwas interessantes festgestellt.Ich hab meinen T-bred auch zum Mobile gemacht und Crystalcpuid zum runtertakten benutzt.Jetzt habe ich aber weil er bei einer anderen Sache hinderlich war den Silberleitlack wieder entfernt und stelle festbwohl mein Proz nicht mehr als Mobile erkannt wird funktioniert Crystalcpuid immer noch.Ich kann immer noch den Multi verstellen.Das legt ja die Vermutung nahe das es nur ein Eintrag in der Registry ist der dem Prog sagt ob es ein Mobil-Proz ist oder nicht.
Könnte also auch mit einem Duron Klappen.Mal sehen, morgen werde ich es ausprobieren. :partypeople:
Henro Erstellt: 21:19 am 29. April 2004
ja

kannst du den duron nicht auf 133 mhz laufen lassen (933 Mhz takt) und den dann gegebenenfalls auf 100 Mhz runtertakten im windows ?
Perry R Hodan Erstellt: 21:02 am 29. April 2004
Braucht Crystalcpuid auch diese mobil-modifikation?
Henro Erstellt: 21:06 am 28. April 2004
hmm ... ok, wenn du das sagst dann glaub ich dir das erstmal

wieder um wissen bereichert :thumb:


Nichts desto trotz gabs nie n spitfire mobile mod
dergeert Erstellt: 21:03 am 28. April 2004
nö, aber nb's mit spitfire gabs imho schon...
bei moderaten taktfrequenzen (max. 800mhz) läuft der ja eigentlich auch recht kühl.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 21:01 am 28. April 2004
nope ... von AMD gabs lange lange Zeit nur Mobile CPUs auf basis des K6-2+/K6-3+ ... den thunderbird konnte ja auch kein normaler mensch in n notebock bauen wollen :lol:

Erst den Athlon XP gabs dann wieder als Mobile :thumb:
dergeert Erstellt: 20:56 am 28. April 2004
hier gehts doch eigentich gar ned um den mp(multiprozz)  mod, er will ja nur den multi unter win verstellen können..

gab es nicht auch ne mobile-version vom spitfire? und wenn ja hatte sie nen per soft verstellbaren multi? :noidea:
AMDuron Erstellt: 20:48 am 28. April 2004
Hatte ich also auch teilweise recht das es unterschiedliche Kerne sind,
mit den Brücken bei den Palos und ersten Durons hab ich mich nich so beschäftigt.   :thumb::lol:

MfG
Henro Erstellt: 20:40 am 28. April 2004
naja, die kerne sind streng genommen nicht gleich, da der duron morgan aufgrund des 1/4 Caches andere anordnungen erfahren hat als der palo ... aber generell ist der duron morgan ein palo mit 1/4 cache und vor allem (und das ist das wichtigste) mit gleicher brückenkonfig.
AMDuron Erstellt: 20:24 am 28. April 2004

Zitat von Henro am 20:16 am April 28, 2004
nope ... der erste Athlon MP war ein Palomino ... der morgan hat die gleiche Brückenkonfig wie der Palo ... also gehts auch mit dem morgan !



Ich dachte die Kerne seien unterschiedlich Palomino  --->  Morgan :noidea:

erst ab T-bred mit B - Core und Bratapfel hätten die selben Kerne
dem ist also nicht so

Man lernt also immer wieder was neues :thumb:  :lol:

MfG
×