Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für taugt der was? (die neuesten Beiträge zuerst)
xxmartin Erstellt: 1:02 am 29. April 2004
Jupp, die JIUHB DLT3C Woche 0306 bis 0309 waren alle ganz solide. Danach war ein kleines "Qualitäts-Loch". Die einzigen, die noch richtig gut gehen, sind die JIUHB DLT3C aus Woche 0319-0323.

Mein RPMW ist bis heute jedenfalls ein kleines Schmuckstück. :biglol:
Jim Knopf Erstellt: 22:48 am 28. April 2004
Und rennt und rennt und rennt und rennt.
guckt in meine Sig.
Die Cpu ist der Hammer DLT3C KW 0307
QnkeI Erstellt: 22:09 am 28. April 2004
DUT = 1,6V
DLT = 1,5V

der beste war ja wohl der XPMW !!  als ich mienem bei Com-tra.de bestellt hatte, war der XPMW ausverkauft :megacry: also hab ich n SPMW genommen...braucht n bisken mehr Core beim takten aber sonst prima das ding
TheMunky Erstellt: 20:19 am 28. April 2004
JIUHB DLT3C warens ja alle die ,,bekannt,, waren..weil die dut3c mehr core-spannung hatten! ich glaub 1.5 anstatt 1.4..oder 1.6 anstatt 1.5? naja is schon bissl länger her =) MFG MUNKY
Beomaster Erstellt: 19:58 am 28. April 2004
:lolaway: davon gabs viele, aber der berühmteste JIUHB DLT3C war der 0308er weil die größtenteils wies böse gingen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scharmr Erstellt: 19:56 am 28. April 2004
Ach was. Das berühmteste ist der JIUHB DLT3C.
spraadhans Erstellt: 16:20 am 28. April 2004
klar hab ich was zum -juihb- gefunden, aber es ist ja ein -rpmw- und da sind einträge im forum recht selten.

aber bin schon mal dankbar für die auskunft dass der multi frei ist, hoffe dass er ohne pinmod mit meinem alten k7t turbo 2 noch auf 1700 oder 1800 geht...

danke
QnkeI Erstellt: 16:03 am 28. April 2004
Ausprobiern!!! Ich kann dir net sagen wie hoch der geht...das kann dir keiner:thumb:
Henro Erstellt: 16:01 am 28. April 2004


hab schon mal im forum geschaut, aber zu dem stepping nicht wirklich viel gefunden.



Kann eigentlích nicht dein ernst sein zu dem warscheinlich bekanntestem stepping ever nichts zu finden :blubb:
Beomaster Erstellt: 15:57 am 28. April 2004
Schau ma da oben in die Datenbank, und dann TBreds von 1460 bis 1470 MHz...
×