Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lohnt sichs? (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 11:17 am 5. Juni 2004
was willst du?
Du hast deinen Infineon Ram auf 300mhz gebracht?:lol:

Ja, und morgen ist Weihnachten:blubb:
Nero Evolution Erstellt: 10:46 am 5. Juni 2004
Ich hab auch Infineon 512DDR bei 400 und ich habs einmal irgendwie geschaft den in einser Schritten auf 300 zu bringen, jetzt gehn aber nur noch die normalen und höchstens 200. Wie hab ich das gemacht?:blubb:
freestylercs Erstellt: 8:47 am 5. Juni 2004
Dein Apacer PC 3200 kommt nicht über 200??
ist ja echt komisch.

free
TieREX Erstellt: 10:32 am 4. Juni 2004
Hab jetzt mir das ABIT AN7 geholt und das ASUS A7N8X vertickt.

läuft alles besser(im OC)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab jetzt 13 x 200 = 2600Mhz

mehr macht (wahrscheinlich) der Ram nicht mit, ist PC400 CL3 Infineon/Apacer

TieREX Erstellt: 2:17 am 8. Mai 2004
@chaos

Meiner läuft mit Prime auf 2500 (12,5 x 200) 1,775V auch nicht komplett durch.
Mit 2475 (12,5 x 198)1,650V gehts aber.

Eventuell braucht er doch mehr Volt für 2500 oder 2600Mhz.







(Geändert von TieREX um 19:18 am Mai 8, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
chaos Erstellt: 7:02 am 7. Mai 2004
@ tierex: hab ihn von abtron

habe aber jetzt festgestellt das die geschichte nicht wirklich primestable ist, werd mal weitertesten, für 2,5g sollte ich das noch hinbekommen

wegen der multis über 12,5, board ist ein Abit Nf-7
jabberwoky Erstellt: 23:29 am 6. Mai 2004
:nabend:

DTR = Desktop Replacement

Beispiel 2500+ Barton

Mainstream =  1.45v Vcore und 45 Watt Leistungsaufnahme
DTR             =  1.65v Vcore und 72 Watt Leistungsaufnahme

ergo Mainstream besser da mit weniger vcore und watt die 1867 MhZ und somit besser zum ocen. Aber teuerer.

gruß

jabberwoky
FalloutBoy Erstellt: 22:36 am 6. Mai 2004
villeicht eine extrem dumme frage aber wer nicht fragt .. ;D
also ich sehe bei einigen mobile cpus imemr wieder DTR als bezeichnung mit drinnstehen das heißt DesktopReplacement ?! aber was bedeutet das für die cpu ? esses ein ganz normaler mobile oder was wie oder ??? erklärts mir plz ;D
TieREX Erstellt: 17:57 am 6. Mai 2004
@chaos

Glückwunsch!!!
da haben wir wohl ähnliche Mobiles bekommen. Von wo hast Du Deinen her? Und quanta kosta?

Meiner  einer kommt von alternate für 129,- + 11,95 Versand/Nachnahme.


PS:   Was fürn Board hast Du(wegen den Multis über 12,5)? Meine nimmt er immer als 5x oder 7x oder 8x oder ..., eben die unteren Multis.

(Geändert von TieREX um 18:03 am Mai 6, 2004)


(Geändert von TieREX um 18:04 am Mai 6, 2004)
chaos Erstellt: 13:56 am 6. Mai 2004
erstes ergebnis 2500 @ 1,75 Volt, mal sehen was noch geht

offenbar nicht mehr viel für 12,5x200 = 2500 mhz braucht er 1,8V

ist zwar auch darüber im multi unlocked aber bis 1,9 V startete windows nicht. mehr will ich dem kleinen mobile erstmal nicht zumuten.

aber 2500 @1,8V gehen für mich erstmal in ordnung

(Geändert von chaos um 14:16 am Mai 6, 2004)
×