Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Multiplikator am XP2400+ freischalten (die neuesten Beiträge zuerst)
Onanist Erstellt: 17:36 am 30. April 2004
Ne, kleinerer Multi geht auch nich.

Vielen Dank trotzdem für eure Beiträge

Gruß Christoph
jabberwoky Erstellt: 21:35 am 29. April 2004
:nabend:

des war mir schon klar was dieser xp-tmc macht. versuche mal einen kleineren multi z.b. 8 einzustellen ob er dann geht. wenn nicht, ja dann wirklich locked.:blubb:

dann würde ich den prozzi zum händler zurücktragen und ihm um die ohren hauen.:lol:

gruß

jabberwoky
Onanist Erstellt: 17:29 am 29. April 2004
Also das mit dem Pin Trick hat auch nicht funktioniert. Im Übrigen hab ich festgestellt, dass dieser XP-TMC nix anderes macht, als die Drahtbrücken über Schalter einzustellen.

Warum ich den gekauft habe?? Ich hab ne Weile rumgesucht und dann einen Händler gefunden, der mir 2 mal (!!) versichert hat, dass der unlocked ist. Das mit dem Produktionsdatum wusste ich da noch nicht.

Gruß Christoph
jabberwoky Erstellt: 22:10 am 28. April 2004
werden z.b. bei Alternate angeboten.

AMD ATHLON XP "T-Bred" 2400+ für 72 mücken  ** hier **

das gleiche als Thorton kostet 79 mücken.

gruß

jabberwoky
Laude Erstellt: 18:55 am 28. April 2004
Hör ich das erste mal aber kann schon sein.Nur wer kauft oder kaufte sich seit Einführung der neueren Prozzis schon ein älteres Model neu?
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 18:41 am 28. April 2004
@laude
sorry, wenn ich dich nerve.

auch die t-bred mit prod-datum nach 0339??

gruß

jabberwoky
Laude Erstellt: 18:28 am 28. April 2004
Was heißt verpasst er hat ja von einem T-bred gesprochen und nicht von einem Barton.
Und der T-bred ist in der Regel immer unlocked.

Viel mehr wundert es  mich das der T-bred auf dem A7V Kt133 läuft.
Denn es gab ja mit dem A7V Kt133a schon eine menge Probleme,
da lief der T-bred erst ab einer bestimmten Revisionsnummer.
Aber wenn er läuft ist ja gut.


(Geändert von Laude um 18:34 am April 28, 2004)
jabberwoky Erstellt: 18:23 am 28. April 2004
wenn de des sorgfältig machst, kann da nichts abrauchen.

poste mir doch bitte mal den kompletten text der auf deinem prozzi steht. würde mich mal, neben dem ob es geklappt oder nicht, interessieren.

:ocinside:

jabberwoky

Onanist Erstellt: 17:42 am 28. April 2004
Hallo,

also ich hab ein A7V. Nix mit 133 oder 266. Nur A7V.

Laut AMD läuft da nur der Athlon 1400 drauf. Ich kann mein FSB schon auf 200 stellen, aber wenn ich höher als 100 gehe bootet der Rechner nimmer. Daher hab ich ja auch den XP TMC gekauft. Damit läuft ein ungelockter 2400+ ohen Probleme.

OK, dann werd ich das mit dem Pin Mod mal versuchen. Ich hoffe nur, dass der CPU dabei nich abraucht!!

Gruß Christoph
jabberwoky Erstellt: 16:51 am 28. April 2004
@laude
hab ich da was verpasst, oder gibt es noch neben den mobil-prozzis weitere die unlocked sind ??

danke im voraus für die aufklärung.

gruß

jabberwoky
×