Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Athlon XP 2500+ Barton AQZFA 0339MPM (die neuesten Beiträge zuerst)
Ultrapower Erstellt: 0:31 am 29. April 2004
danke für die info @ jabberwoky.
ich hab mich entschieden den cpu doch nicht zu nehmen
jabberwoky Erstellt: 23:49 am 28. April 2004
:nabend:

schon ok. ob eine cpu locked oder unlocked is lässt sich meines wissens nach nicht an der oberfläche erkennen. das einzigste sichere erkennungszeichen ist das produktionsdatum. fakt ist, daß amd den multilock in der kw39 eingeführt hat. vereinzelt sind unlockde mit kw 39 oder sogar kw40 noch aufgetaucht. diese sind aber selten. ebenfalls sehr selten sind gelockde bereits vor der kw39 aufgetaucht.

nachdem dein stepping nicht in der chip-liste auftaucht würde ich zu 99,99% sagen, daß der gelocked ist. auch wenn dir die antwort nicht gefällt kannst du die letzte gewissheit nur dann bekommen, wenn de den prozzi in den fingern hast und testen kannst.

sorry, mehr kann ich dir nicht helfen.

jabberwoky :ocinside:

Ultrapower Erstellt: 23:29 am 28. April 2004
du hast meine frage zwar nicht beantwortet jabberwoky aber was solls.
die liste von chip ist nicht gerade sehr hilfreich aber ich danke dir trotzdem für deine mühen
auf dem bild kannste ja den cpu gut erkennen hoffe ich. wenn du rausfinden kannst ob der zu 100% unlocked ist, würd mir das schon weiterhelfen
jabberwoky Erstellt: 22:34 am 28. April 2004
erstens heißt es "danke"  :ugly:

und zweitens die cpu.

mit freundlichem gruß

jabberwoky
Ultrapower Erstellt: 19:53 am 28. April 2004
die liste von chip hilft mir nicht weiter, da der cpu aqzfa 0339mpm heisst und diesen gibt es inner liste nicht !
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 18:50 am 28. April 2004
** guggst du hier **

gruß

jabberwoky
Ultrapower Erstellt: 12:06 am 28. April 2004
danke für die Info @ JIM.

aber ist der AQZFA 0339MPM unlocked ??
hab da schon verschiedens zu gelesen.
die experten hier wissen sicherlich besser bescheid
Jim Knopf Erstellt: 9:46 am 28. April 2004
Es gab mal eine Liste, ich glaube bei Chip.de
Habe sie mir damals ausgedruckt und auf dieser Liste geht es mit den gelockten Barton's bei KW39 los.

Hier die Steppings für Barton 2500

Unlocked
AQZEA 0339 UPMW
AQZFA 0339 VMPW

Locked
AQZFA 0339 UPMW
JIXIB 0339 UPMW

Angaben ohne Gewähr
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

JIM
Ultrapower Erstellt: 2:22 am 28. April 2004
ist der xp barton 0339 100%ig gelockt ??
wieso heisst es dann ab 40.kalenderwoche gelockt ?
ich versteh das ganze net mehr
abie1968 aus berlin Erstellt: 1:30 am 28. April 2004
also das es in der KW 39 noch beides gab hab ich nich gelesen!
Aber der eine so wie der andere sind gelocked ! :thumb:
×