Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD XP Barton -M 47 Watt soll ich den kaufen (die neuesten Beiträge zuerst)
amduser Erstellt: 1:48 am 2. Juni 2004
ich würde den nehmen :thumb:

AXMG2600FQQ4C Z375802L30245
IQYHA 0348XPMW   1999AMD

oder beide :blubb:
jabberwoky Erstellt: 21:22 am 1. Juni 2004
:nabend:

beide ausprobieren (hab leider meine glaskugel verlegt), wenn beide die 2800  mit 1.85v schaffen, kannste mir einen verkloppen ansosten ebay oder zurück.

gruß

jabberwoky
Lutschpuppe Erstellt: 21:17 am 1. Juni 2004
Hallo wollte noch mal gerne wissen von den erfahrenden Usern hier die so kräftig übertakten welchen ihr von beiden nehmen würdet oder soll ich beide nehmen und den schlechteren bei E Bay verklopen ????

Hier meine die ich bekommen kann.

AXMG2600FQQ4C Z375802L30245
IQYHA 0348XPMW   1999AMD

oder

AXMG2600FQQ4C Y911462A41531
IQYHA 0351MPMW   1999AMD

oder beide nehmen ????

Danke für eure Meinungen.

supercomputerms Erstellt: 19:31 am 1. Mai 2004
hi

das hat meiner ja auch ohne probs geschaft, sag dann mal wie weit du noch kommst!
Settler Erstellt: 15:51 am 1. Mai 2004
hi!

ja das kann dir schon wieder passieren, oder du hast dieses mal glück.
meiner lief heute die ganze nacht bei 11*200MHz @1,575V (BIOS) durch. Mal schauen wieviel noch geht.

mfg
Settler
Weniger Antworten Mehr Antworten
supercomputerms Erstellt: 14:44 am 1. Mai 2004
hi

wenn ich mir jetzt beispielsweise einen neuen 2600+ m bestelle, kann es da sein das der auch so schlecht läuft durch die endziffern oder wie ist das mit den bzw. gibt es auch gute mit hohen endziffern:noidea:

Schlechter als meiner geht eigentlich garnicht merh oder:lol:
TheOne Erstellt: 14:06 am 1. Mai 2004
Nein Mobiles sind nicht gelockt

Gruß

One
DUDE Erstellt: 3:25 am 1. Mai 2004
argh hab ich was verpasst , sind die mobilen alle nich gelockt oder was.
supercomputerms Erstellt: 19:11 am 30. April 2004
hi

gibts so etwas?
supercomputerms Erstellt: 6:27 am 30. April 2004
hi

fragen wir gleich mal so, wie funktioniert der vmod bei a7n8x deluxe?
×