Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit meinem 2600 Barton (die neuesten Beiträge zuerst)
Nototo Erstellt: 11:38 am 30. April 2004

Zitat von IVI am 23:31 am April 25, 2004
*hüstel* das AN7 liest angeblich die ThermalDiode aus, da is die temp völlig normal *hust*




Wenn das AN 7 Direkt an der Diode ausließt wie heiß darf er den dann werden??? Ist das sicher das das AN 7 direkt an der Diode die Temp mist??? Und noch ne Frage wieso hab ich kein Dual channel?? Hab den speicher in dimm 1 und 2 . Oder in welchen speicherbänken muß ich den Speicher reinsetzten???

MFG Nototo


(Geändert von Nototo um 12:39 am April 30, 2004)
Modder Erstellt: 21:21 am 26. April 2004
Ich habe das NF7-S und nun mal meine Temp Diode nen Stück nach oben gebogen, sodass die genau den Prozzi berührt und dann noch nen bischen WLP drunter.
Nun sind aus den 55°C ausser Sig mal schnell 68°C geworden :lol:
Aber das DigitalDoc5 misst 52°C :thumb:

Wollte damit nur mal zu Ausdruck bringen, was ABIT bei den Temps. für ne ober mega Sch***e gebaut hat


Greetz
Modder
jabberwoky Erstellt: 23:35 am 25. April 2004
uuuppss...

das wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt. danke für die hilfe ivi.

jabberwoky
IVI Erstellt: 23:31 am 25. April 2004
*hüstel* das AN7 liest angeblich die ThermalDiode aus, da is die temp völlig normal *hust*
jabberwoky Erstellt: 21:20 am 25. April 2004
@andree

ja is en guter kühler, für des geld. aba wenn de ocen willst kommste schnell an die grenzen von dem ding. da is en slk900 um klassen besser.

gruß

jabberwoky
Weniger Antworten Mehr Antworten
Andre1988 Erstellt: 20:32 am 25. April 2004
Der Arctic Cooling ist auch gut!!!
Nototo Erstellt: 20:13 am 25. April 2004
ja ich habe Gehaüselufter 2 Vorne und 1 Hinten,und einen an der seite! Vielen dank für deine hilfe !!!
MFG  Nototo
jabberwoky Erstellt: 20:00 am 25. April 2004
je größer der lüfter um so besser. empfehlen kann ich dir aus eigener erfahrung entweder papst oder noiseblocker. klickste oben auf die werbung von silten modz. die haben die.

haste in deinem gehäuse auch nen luftdurchzug, d.h. lüfter vorne saugend und hinten blasend?

bei der wlp ist die artic natürlich besser, aber diese wird die tempa uch nicht um 10 grad senken. bei lukü sind wohl nicht mehr wie 1-2 grad mit guter wlp drin.

ob ein stepping gut oder schlecht weis nur die glaskugel....  einfach probieren was geht.

gruss

jabberwoky

Nototo Erstellt: 19:49 am 25. April 2004
ich glaub der ist richtig drauf aber wäre ein 92 lüfter nicht besser?? Wo bekomm ich den einen guten her?? Oder liegt es an der Wärmeleitpaste??? Es ist so billige die bei dem Kühler bei war. Oder soll ich mir Artic wäremeleitpaste holen?? Wie ist denn das stepping von meinem Barton???
Vielen dank

MFG Nototo
Jesus7890 Erstellt: 19:45 am 25. April 2004
:moin:
Naja...werde ihn jetzt doch zurückschicken, weil er nicht mehr stabil läuft.Das muss an dem regelbaren Lüfter liegen....wenn der läuft,läuft nichts mehr :blubb:
Läuft jetzt mit dem arctic auf 11x210 @ 1,775V @57° Vollast dank Gehäuselüfterumbau :godlike:
Schönen Abend noch euch allesn! :ocinside:
-Jesus-
×