Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon 3000 @4200 ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Legolas1984 Erstellt: 12:22 am 26. April 2004
ok,

dann mal vielen Dank für Eure Antworten.

zu der Aussage von razzzzia: Es war am Anfang beschrieben, dass ich ja hilfreiche Tipps benötige. Da ist deine aussage mehr als unqualifiziert. Ach......und Lohnenswert gibt es.....musst halt mal den Duden zur Hand nehmen.

Ps: Zuerst denken, dann schreiben
Suenda Erstellt: 10:46 am 26. April 2004
Hoffentlich stirbt dieses P-Rating endlich wieder. Das hat ne Aussagekraft von 0. Ich wiederhole es gerne nochmal.... 0, in Worten NULL!!!!
Dann wird gefragt, gefragt, gefragt und wenn die CPU nicht so geht wie der Verkäufer beschrieben hat, wird sich hier "ausgeheult". Ja wir waren auch mal so. Zum Glück war die Ebayabzocke vor einiger Zeit noch nicht ganz so schnell.
Deshalb rate ich Dir, dass Du einfach in Laden gehst und Dir einfach nen Barton kaufst. Den kann man zwar nur über den FSB takten, aber bring sowieso mehr, als der Multi.

Zusammenfassung: Augen auf beim CPU-kauf.
Beomaster Erstellt: 9:21 am 26. April 2004
ja, aber nen 3000+ der 2896 MHz packen soll
Judgi Erstellt: 8:57 am 26. April 2004

Zitat von skynet am 4:45 am April 26, 2004
.......
3. ist nen AMD 64 bei dem takt nen 4100+(und das berechtigt, bei games sogar eher 4400+)


(Geändert von skynet um 4:47 am April 26, 2004)


:noidea:
hier gehts um nen Athlon XP3000+ - kein A64 !

(Geändert von Judgi um 8:58 am April 26, 2004)
skynet Erstellt: 4:45 am 26. April 2004

Zitat von Legolas1984 am 16:42 am April 25, 2004
Hallo zusammen,

habe heute bei ebay folgendes gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3475752865&category=46392&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

nun wollte ich mal wissen, ob sich die CPU lohnt bzw. ob das überhaupt sein kann.

1. Geht sowas nur mit Multiplikator, oder muss man da auch den FSB hoch stellen?

2. geht das überhaupt mit dem Mainboard ASUS A7N8X-E Deluxe?

Bei weiteren infos zu meinem System.....siehe Signatur

Schon jetzt mal vielen Dank für hilfreie Antworten.





1. nach barton rating sind 2660MHz nur 3800+(beim takten über multi)
2. 3800+ entsprechen also echten 3500+
3. ist nen AMD 64 bei dem takt nen 4100+(und das berechtigt, bei games sogar eher 4400+)


(Geändert von skynet um 4:47 am April 26, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
razzzzia Erstellt: 4:14 am 26. April 2004
LOHNENSWERT

was soll denn das für ein wort sein?
entweder irgendwas ist irgendwas wert, oder irgendwas lohnt sich.
aber kann sich irgendwas lohnen etwas wert zusein?
GROSSES AUA. :wall:

SCNR
Venom Erstellt: 1:25 am 26. April 2004

Zitat von lucker am 23:33 am April 25, 2004
wo gehtsn hier ins Schwimmbad ? :noidea:


:godlike:

:lolaway:
freestylercs Erstellt: 23:37 am 25. April 2004
:noidea:
lucker Erstellt: 23:33 am 25. April 2004
wo gehtsn hier ins Schwimmbad ? :noidea:
Beomaster Erstellt: 19:19 am 25. April 2004
ich hab ma bei Sandra geschaut, wenn man die Kurve verlängert die zwischen 3000+ und 3200+ liegt biste bei 2660MHz 3857+.
Bedenke das das gerundete Werte sind! So sind die 2100MHz vom 3000+ eigentlich 3045+ und die 2200MHz vom 3200+ eigentlich 3190+, das übersehen manche ganz gerne, auch absichtlich um rumzuposen
×