Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe was isn nu los mit dem Board & CPU? (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 22:11 am 29. April 2004
bei klackenden geräuschen, wird das wohl die festplatte sein..

greets
to!
DMX Erstellt: 21:33 am 29. April 2004
nä beim UBER 1007 auch, andere nicht, aber wie es aussieht ist eh was kaputt in meinem rechner
Schmiedeiben Erstellt: 17:23 am 27. April 2004
aber das 1005 ist das einzige mit dem du multies über 12,5 einstellen konntest?!? richtig !!! :godlike:
DMX Erstellt: 17:10 am 27. April 2004
momentan hab ich das normale 1005 von der asus page drauf, hab mit den neuen irgendwie schwere probleme, ka wieso aber solange es nun läuft bei 2000MHz@2407 wie jetzt gerade solls mir egal sein wenns altes bios ist, hauptsache stabil

und bios bekommste hier

www.asuscom.de

Uber Bios (Modifizierte) gibts hier

http://homepage.ntlworld.com/michael.mcclay/
Schmiedeiben Erstellt: 13:54 am 27. April 2004
@DMX :nabend:

hast du nun noch das 1007 bios drauf oder wieder das 1005 ???

und egal welches würdest du bitte mal nem lick zu dem geben das du im mom nutzt !?!

RIESEN THX !!!
Schmied
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 16:50 am 26. April 2004
Na dann viel Spaß noch beim clocken!

David
DMX Erstellt: 21:29 am 24. April 2004
so nun gehts wieder, musste nur nen cmos clear machen, der cmos clear beim asus updater scheint net richtig zu funktionieren musste es von hand machen. Aber nun gehen auch wieder höhere Multis :-)
david Erstellt: 14:29 am 24. April 2004
Frag mal bei Asus nach. Naja die Asus Boards sind eh bäh. DFI rulez.

Wenn du das A7N8X hast dann mach am besten Selbstmord. ^^
Ne schmarn .. sooooo schlimm sind die auch net aber ich weiß net ich hab dafür nix über. Is aber Ansichtssache.

David
DMX Erstellt: 14:03 am 24. April 2004
hab 1004 bis 1007 probiert , jeweils original und Uber , überall das selbe, solangsam versteh ich es net mehr was da los ist, das ging doch vorher wunderbar auch auf  14x166 startete die kiste und nun das hier :noidea:

und danke für die erklärung man lernt nie aus
david Erstellt: 13:43 am 24. April 2004
4 FID is Multi bis 12.5 und 5 FID (Abit Boards) is bis 24. Naja wenns vorher ging isses schon komisch. Evtl. mal nen älteres druffkloppen.

David
×