Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fragen zum Morgan (die neuesten Beiträge zuerst)
Qou89 Erstellt: 19:59 am 22. April 2004
habe grade noch einmal den preis für einen slk 900a mir angeschaut und frage mich nun, ob er an einem alten epox 8kha+ noch hält.


Tilman
BUG Erstellt: 19:54 am 22. April 2004
..ich hatte nen Arkua Kühler drauf. Würde aber jetzt einen Arctic Super Silent TC drauf setzen.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 19:54 am April 22, 2004)
Qou89 Erstellt: 19:48 am 22. April 2004
da hab ich doch gleich einmal eine frage an bug: welchen kühler hast du verwand? denn ich stehe vor dem problem der kühler wahl für meinen 1200er. entweder sollte es ein slk700 + lüfter, ein arctic silent, oder nen anderer billig kühler sein. welcher ist am sinnvollsten?


Tilman
BUG Erstellt: 16:32 am 22. April 2004
..also ich habe nen 1200er der ohne Probleme auch mit 10 x 133 bei 1,75 Volt läuft.

cu
BUG
QnkeI Erstellt: 16:23 am 22. April 2004
Mein 1000er ging auf 1100 unstable mit 10x113 @zuviel Volt

hatte meien auf 1050 oder sowas..weiß es nemma
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackout Erstellt: 15:41 am 22. April 2004
spitfire -A> nix mit speed zum tun

aber der alte duron hat sich eh cool takten lassen %-uel gemeint
BUG Erstellt: 15:37 am 22. April 2004
..jup is normal, der Speedfire und Morgan Duron sitzt noch auf dem Keramik Trägermaterial.

cu
BUG
Geldausgeber Erstellt: 14:58 am 22. April 2004
ok danke, allerdings find ichs seltsam das das ding aussieht wie nen thunderbird, also, das die cpu aus dem gleich material besteht wie der tb, denn der palomino besteht definity aus nem anderen material als mein duron hier!
BUG Erstellt: 12:24 am 22. April 2004
..wenn du die Palomino Mal-Anleitung nutzt sollte Multi-Verstellung kein Problem sein. ...der Mobile Mod funzt imho nicht!

cu
BUG
KakYo Erstellt: 12:19 am 22. April 2004
Der Morgan ist ein abgespeckter Palomino, zum ocen nicht sonderlich gut geeignet
×