Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probleme mit ocen nach Einbau meines neuen Kühlers! (die neuesten Beiträge zuerst)
jabberwoky Erstellt: 18:31 am 22. April 2004
..... aber gerne doch :thumb:

gruß

jabberwoky
Jesus7890 Erstellt: 16:38 am 22. April 2004
Moin!
Es ist unglaublich:Er läuft!:godlike:
Werde jetzt mal weitertakten!
Vielen Dank für eure Mühe!
P.S.
Ich habe den Lüfter nochml um 90° gedreht... :lol:
-Jesus-
Jesus7890 Erstellt: 16:20 am 22. April 2004
:moin:
So, hab jetzt meinen alten drin und er läuft :noidea:
Woran kann es liegen, dass es mit dem anderen nicht läuft?
Aber ich werde ihn jetzt nochmal einbauen und wenn er dann nicht läuft, hole ich mir was anderes.
Also Leute:Betet mit mir :godlike: :ocinside:
Bis denn!
-Jesus-
Jesus7890 Erstellt: 15:30 am 22. April 2004
Moin,
er läuft jetzt zwar stabil auf 11x180 @1,65, also schneller als vorher, aber wenn ich meinen gehäuselüfter wieder dranmache, geht der pc nach ein paar sek. wieder aus.Ich werde jetzt meinen alten Kühler wieder draufmachen und gucken, ob dann alles wieder läuft.Wenn ja, dann schicke ich den SLK 900A wieder zurück und suche mir wahrscheinlich einen mit einem anderen Lüfter.Vielleicht kommt mein Mainboard einfach nicht mit der Lüftersteuerung klar?!
Danke erstmal!
Gruß
-Jesus-
ocfevercore Erstellt: 12:28 am 21. April 2004
Würd ich auch sagen bau ihn nochmal ab und dann wieder druff!

Greetz OC:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jesus7890 Erstellt: 21:00 am 20. April 2004
OK, danke...ich werd`s versuchen und ich pack mal die WLP von meinem Arctic drauf...
Wünscht mir glück
-Jesus-
P.S.
Um die sach noch schlimmer zu machenas Gehäuse ist sogar offen :blubb: :lol:
Bis denn...
-Jesus-
jabberwoky Erstellt: 20:56 am 20. April 2004
hmm...
irgendwas stimmt noch nicht. wenn du den kühler mit dem lüfter richtig montiert hast und den prozzi nicht übertaktest dann darf der im idle betrieb keine 50C haben, das ist für diesen kühler zuviel, es sei denn du sitz in einem backofen oder bei der montage stimmt was nicht.

bau doch den kühler nochmal ab und sehr sorgfältig wieder drauf.

jabberwoky

@all  jemand noch eine andere idee???


Jesus7890 Erstellt: 20:48 am 20. April 2004
...und der Kühler sitzt richtig
Jesus7890 Erstellt: 20:47 am 20. April 2004
Ich habe die WLP genommen, die dabei war (no name).Die Temp liegt bei ca. 50°, also ganz ok.
-Jesus-
jabberwoky Erstellt: 20:42 am 20. April 2004
hmm...

nochmal zum kühlkörper. sitzt der richtig auf dem prozzi und welche wlp haste drunter?

beobachte doch bitte mal die temps wenn den rechner einschaltest.

jabberwoky
×