Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barton 2500+ AQZFA (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 11:03 am 21. April 2004
warum gibst du nicht einfach deinem ram ordentlich saft, und schiebst den fsb nach oben?
Beomaster Erstellt: 8:07 am 21. April 2004
jo, das passt, nen netter KT600 auf nem Epox, das is OK.
Live1982 Erstellt: 21:20 am 20. April 2004
ups überlesen :blubb:
hYpe Erstellt: 21:19 am 20. April 2004
Hm ich werds mir mal noch überlegen.

Was gibt's den zur Zeit für Via Boards ?

Ein KT600 ?
jabberwoky Erstellt: 21:16 am 20. April 2004
würde ich nicht machen. der mobil-mod ist und bleibt eine krücke. ich konnte bei meinem 2500+ den multi zwar im windos verstellen aber die tolle lösung is das nicht. der mobil-mod hebt den unlock nicht auf, sonder nutzt nur die lücke die amd für die mobil-prozzis lassen musste.

kauf dir lieber nen mobil-prozzi 2500+ oder 2600+. die sind unlocked und lassen sich zudem i.d.r. sehr gut ocen.

gruß

jabberwoky

nachdem de deinen gelockden heute erst gekauft hast, kannste ja vielleicht noch umtauschen.


(Geändert von jabberwoky um 21:20 am April 20, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
hYpe Erstellt: 21:14 am 20. April 2004
Post über dir
Live1982 Erstellt: 21:13 am 20. April 2004
[offtopic]

Welches Board hast du denn momentan? :noidea:

[/offtopic]
hYpe Erstellt: 21:09 am 20. April 2004
Also gut Ich habs kapiert :godlike::godlike:


Empfehlt mir mal bitte ein Board in der selben Klasse wie das MSI K7N2-Delta ILSR, nur mit VIA Chipsatz.
Raid sollte es auf jeden Fall haben.
KakYo Erstellt: 21:07 am 20. April 2004
Weil AMD das nicht mehr will, basta aus Ende:lol:
Die sind GELOCKT!!!!GELOCKT!!!!GELOCKT!!!!GELOCKT!!!!GELOCKT!!!!
jabberwoky Erstellt: 21:07 am 20. April 2004
ein regenwurm braucht 37 erklärungen bis er was kapiert. mach weiter so und du hast bald sein niveau.:thumb:

gruß

jabberwoky
×