Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Umstieg!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Flatnick Erstellt: 0:00 am 22. April 2004
:lol: da sind wir dann wieder bei "unbezahlbar außer man bekommt ihn in den A**** geschoben. HEHE.  .... naja....wenn mal geld reinkommt werd ich auch umsteigen vielleicht sind die größeren modelle bis dahin auch ansatzweise bezahlbar.:godlike:

(Geändert von Flatnick um 0:02 am April 22, 2004)
cheech2711 Erstellt: 23:56 am 21. April 2004
stimmt wenn der neue sockel für den A 64 kommt dann hole ich mir auch einen aber auch nur den mit dem 512 cache die 1024 ziger sind ja doppelt so teuer:blubb:
Flatnick Erstellt: 23:53 am 21. April 2004
:lol: der ging voll durchen kopf und hinten wieder raus........:noidea:.......haste schon recht.....aber wer weiß was die zukunft bringt und wenn man aufrüstet, dann doch bitte so dass man Reserven hat (persönliche Meinung).  Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

(Geändert von Flatnick um 23:55 am April 21, 2004)
cheech2711 Erstellt: 23:49 am 21. April 2004
achja dann nenne mir doch bitte mal eine anwendung die mehr als 512kb cache nutzt :blubb:
Flatnick Erstellt: 23:46 am 21. April 2004

Zitat von cheech2711 am 23:30 am April 21, 2004
wieso der 3000A64 kostet 200€ geht doch



Des stimmt allerdings aber der is für mich nur ein halber Athlon64, da nur 512kb L2-Cache
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 23:40 am 21. April 2004

Zitat von Flatnick am 23:11 am April 21, 2004
Dein System wieder aber mit Sicherheit lauter, wärmer ausfallen als dein Bisheriges.



stimmt, deshalb sollte man sich einen inhell preskopp pocessor kaufen
Toxicution Erstellt: 23:31 am 21. April 2004
also folgendes zu meinem p4: hab des ganze system komplett auseinandergebaut und alles wida zamgebaut. und man staune....alles funzt wida also werd ich doch erstmal bei meinem system bleiben.

aba trotzdem danke an alle die sich hier bemüht haben mir zu helfen
ich sag nur eins: :ocinside: :godlike:
cheech2711 Erstellt: 23:30 am 21. April 2004
wieso der 3000A64 kostet 200€ geht doch
Flatnick Erstellt: 23:11 am 21. April 2004
mmm...Jetzt mal so nebenbei warum willste nachdem du jetzt schon einen P4 hattest auf einen Athlon XP umsteigen... Is ja mehr oder weniger ein schritt zurück ( das erstmal zum unbeliebt machen HEHE). Der Schritt zurück lohnt sich höchstens von finanzieller Sicht aus. Dein System wieder aber mit Sicherheit lauter, wärmer und langsamer ausfallen als dein Bisheriges.

Oder lieg ich da jetzt extrem falsch?

Naja is halt ne Geschmackssache....ich würd den Schritt persönlich nicht tun.

Mal vom Athlon64 abgesehen den eh keiner bezahlen kann wenn man ihn nicht grade in den A**** geschoben bekommt.:nabend:
darkcrawler Erstellt: 21:35 am 21. April 2004
jepp, so isses
×