Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Beschädigung der Die? (die neuesten Beiträge zuerst)
supercomputerms Erstellt: 20:57 am 20. April 2004
hi

ok ich werd mal sehen ob de noch funktioniert:godlike:
Deepy Erstellt: 17:15 am 20. April 2004
Ich benutz immer Terpentinersatz (Hab mal 500ml davon gekauft, das reicht für ne Weile :lol::thumb:) und Wattestäbchen, das klappt wunderbar, nur dass der Verbrauch an Wattestäbchen immer ziemlich hoch ist, weiß da jemand ne gute Alternative?



(Geändert von Deepy um 17:20 am April 20, 2004)
hoppeltheone Erstellt: 16:08 am 20. April 2004

Zitat von roewe am 14:55 am April 20, 2004
ÖL leitet keinen Strom...zur Info!

sonst gäbe es wohl nciht fraks, die ihren kompletten PC in eien ÖLbad stellen (syntetisches Öl)

röwe


Gibt es davon Publikationen im Netz? Würde ich mir gerne mal anschauen.
Ich gehe davon aus,daß Öl sehr wohl Strom leitet, habe aber noch keine Messung angestellt.

edit: meintest Du das hier???

edit: also,hab mich mal informiert, reines Öl leitet keinen Strom, es gibt spezielles Öl zum Trafokühlen, welches sich aber im Betrieb durch Wärme selbst verunreinigt und dann wieder leitend wird.
Habe noch einen witzigen
Link gefunden zum Thema Ölkühlung von Compis:thumb:
Wers testen möchte...
zum Thema zurück, probier doch einfach aus ob der Prozzi noch hinhaut, ich habe auch mit Nagellackentferner meine Duris komplett geputzt und sie gehen alle noch obwohl nagelpflegende Öle drin sind:lol:

(Geändert von hoppeltheone um 16:47 am April 20, 2004)
supercomputerms Erstellt: 14:58 am 20. April 2004
hi

also was den nun ist das universal spray nun schädlich oder nicht?
roewe Erstellt: 14:55 am 20. April 2004
ÖL leitet keinen Strom...zur Info!

sonst gäbe es wohl nciht fraks, die ihren kompletten PC in eien ÖLbad stellen (syntetisches Öl)

röwe
Weniger Antworten Mehr Antworten
supercomputerms Erstellt: 14:49 am 20. April 2004
hi

also bei meinem palomino 1600+ hat das funktioniert, ist das beim barton anders?
hoppeltheone Erstellt: 9:51 am 20. April 2004
das tun Pril und Backofenspray auch, würdest Du deshalb etwas davon verwenden???
supercomputerms Erstellt: 9:01 am 20. April 2004
hi

also ich habe mal auf die flasche geschaut und da steht, dass er Öl und Fett u.a. entfernt.

Da müsste es doch gehn:noidea:
hoppeltheone Erstellt: 8:57 am 20. April 2004
:lol: Erst fragen und dann machen, jetzt würde ich nur noch testen ob er noch funzt.
Oder streikt er schon???
supercomputerms Erstellt: 8:46 am 20. April 2004
hi

ich habe da jetzt schon drübergewischt, kann man das dann von den l-brücken wieder entfernen?
×