Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Applebred locked L2-Mod (die neuesten Beiträge zuerst)
Sisko Erstellt: 0:20 am 23. April 2004
"AMD like Intel-Lock" :lol:

Die haben das garantiert schon im Kern gelockt und lassen die Lasercut´s nur noch zum *goil* machen offen!! :blubb:


Der Sisko
FGB Erstellt: 0:01 am 23. April 2004
irgendwie hab ich das gefühl, dass amd nen neuen lock hat und sämtliches unlocken unterbindet. anders kann ich mir das nicht erklären.

hab selbst nen duro 1600 epmw, geht auf 2700mhz aber lässt sich auch nicht freischalten. herstellungscode: 0401

Fabi
Breaker10 Erstellt: 23:50 am 22. April 2004


Hab selbst schon 2 Duron´s gehabt bei denen der Cache nicht frei

ging, sowie einen Thorton bei dem der Cache auch nicht mehr

funktionierte, alle waren gelocked
Sisko Erstellt: 22:09 am 22. April 2004
Im Auto Shop z.B. "ATU" mußt nach Reparaturlack für Heckscheibenheizung fragen, da steht auf der Flasche auch "Auromal 38/Silberleitlack" drauf!!

Ich sags ja, irgend ein Mod. geht meißt nicht, bei meinem Duri. geht nicht mal ein einziger "Total-Overlocked"!! :lol:


Der Sisko

(Geändert von Sisko um 22:12 am April 22, 2004)
chunk Erstellt: 22:04 am 22. April 2004
Hab die L2 Brücken freigelegt und definitiv verbunden, aber es geht trotzdem nicht.
Naja dann mach ich mich ma ans "normale" übertakten. Wo bekomm ich eigentlich SLL her? Gibts so was im guten baumarkt?

Danke für eure Hilfe
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sisko Erstellt: 20:49 am 21. April 2004
Könnte...muß aber nicht...da gilt auch, Probieren geht über Studieren!


Der Sisko
chunk Erstellt: 20:37 am 21. April 2004
Aslo der Multi-Prozessor und der Mobile-Mod ham auf anhieb perfekt geklappt! Wanigstens etwas erfreuliches Dann müsste der Cache-Mod doch eigentlich auch gehn, oder?
Sisko Erstellt: 18:45 am 21. April 2004
In dem sich nichts freischalten lässt, weder Cache noch Mobile-Mod. er zeigt immer einen Duron mit 64kb an!

Habe jetzt wieder alles sauber gemacht und es bleibt halt dann ein Duron!


Der Sisko
chunk Erstellt: 16:19 am 21. April 2004
Oh das kann sein ist ja ein ziemlich neuer (0406) denn winmal hats dann wohl mit dem verbinden geklapt.  Da ist nämlich mein Monitor nicht mehr angegangen. Hab anschließend den Bleistift wieder entfernt. Und siehe da mein Monitor ging auch wieder an...  leider hat ich immer noch nen Duron.  Werd noch mal ein pissel probieren und weiter berichten. Nur so ne Frage: Wie hat sich das bei dir geäusert, dass er ganz locked ist?
Sisko Erstellt: 23:54 am 20. April 2004
Also SLL bekommst Du mit Alkohol, oder Nagellackentferner immer wieder runter, habe ich bei einigen auch schon zig mal gemacht!!

Es gibt welche von den neuen Duron´s, die total gelockt sind, habe selber so ein Blöd-Bred!! :lol:

Das heißt, da geht garnichts weder Cache freischalten noch Mobile-Mod...den einen den ich hier habe, habe ich schon so maltretiert, es ist ein Wunder, das der überhaupt noch läuft!! :lol:

Aber er bringt immerhin mit Standard VCore 1,50V 2200MHz!!

Also wie geschrieben, bei einigen kannst Du Dich Kopf stellen, da geht nichts mehr, ob das Ausnahmen sind, oder ob AMD sich da was neues wie bei Intel ausgedacht hat weiß ich nicht, kann aber sein!!


Der Sisko
×