Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Warum nur 187@standardvcore und 188 nicht mal booten! (die neuesten Beiträge zuerst)
THCCryjack Erstellt: 14:33 am 20. April 2004
:godlike: oh sorry das hab ich glatt überlesen... Dann ist das natürlich nicht möglich. Nur per MultiPinMod...

Danke für die Aufklärung...
jabberwoky Erstellt: 8:52 am 20. April 2004
hi :moin:,

er hat ne gelockde cpu. im ersten post schreibt er das doch auch. er hat den mobil-mod durchgeführt, damit startet sein mobo mit dem auf den l6-brücken eingestellten max-multi und der is 11.

gruß

jabberwoky

THCCryjack Erstellt: 4:28 am 20. April 2004
Wenn er nen 3000+ mit Multi 11 statt orig 13 laufen lässt, ist es sicher kein locked...

Lest ihr eigentlich... oder einfach nur mal gasagt haben wollen.
tdsangel Erstellt: 23:36 am 19. April 2004
kann es eventuell sein, dass roewe ne gelockte cpu hat??!... naja... macht ihr man... ich bin raus...
THCCryjack Erstellt: 22:29 am 19. April 2004
5800 für ne XT...:noidea:... :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Judgi Erstellt: 22:17 am 19. April 2004
na die 03er punkte kommen ja wohl eher von der Graka und weniger vom geocceten Prozzie....:blubb:
roewe Erstellt: 22:01 am 19. April 2004
jo öhm, kannst mitr wenigen Board dann den multi über ne Jumperleiste/BIOS einstellen.

meistens nur unter win! :lol:
zumindest isses so bei mir!

naja, nun lasse ich es @ 187*11 laufen, @ 1.55Volt. Beste perfomance und so habe ich mit meienr 5900xt auch knapp über 5800 ´03er Points!

thx @ all
röwe
THCCryjack Erstellt: 20:18 am 19. April 2004

Zitat von Philly am 19:36 am April 19, 2004
Man merkt, das du keine Ahnung hast @ THC



Wo steht locked CPU? :noidea:Meine ist unlocked da Mobile.... richtiger.
Is mir schon klar das des mit ner locked CPU net geht... Klugsch****er.

Brauche immer noch ne Antwort auf meine Frage...

Erstmal lesen und wenn man keine Ahnung hat... du weißt schon.:crazy:
tdsangel Erstellt: 19:48 am 19. April 2004

Zitat von THCCryjack am 19:26 am April 19, 2004
Das K7S8XE hat einen SIS Chipsatz ... 748. Das BIOS ist das allerletzte. Man kann nix einstellen außer den FSB. Keine Spannungen, keine Multis.

@ roewe... klappt bei dir die Multi Jumper Funktion? Ich hab auch noch so ein Teil und die Multiverstellung per Jumper funzt net...


Ist wirklich das letzte Board... naja für 35 euro.



bei ner locked cpu multi verstellen via jumper geht nicht... also ist das board schuld :clap: schoen dass du es gemerkt hast :clap: das board ist schuld :clap: versuchs mal auf nem nf7, das board sagt dann auch nur :flipper: ... muss irgendwie doch mit dem locked zusammenhaengen...

@hastenichgesehen

vll macht auch das board mit der cpu zusammen dicht, koennte sein, dass die spannungen durch die mehr strom ziehende cpu etwas abfallen und das chipset dadurch weniger fsb schafft.
versuch die cpu am besten mal bei nem kollegen. eine so scharfe post grenze kommt eigentlich nur vom board, oder du hast sonne cpu erwischt, wie sie atm haeufiger auftauchen, moegen dieunddiespannungnicht, wollendenunden fsb nicht...
roewe Erstellt: 19:42 am 19. April 2004
*zustimm*

röwe
×