Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für asrock k7vt2 atlon 2400+xp übertackten (die neuesten Beiträge zuerst)
bigheinz Erstellt: 15:19 am 6. Mai 2004
super danke leute .:thumb:
habe den fsb auf 148 gestellt und lasse es lieber so.
er arbeitet mit 2200 mhz das reicht.:lol:
Beomaster Erstellt: 15:15 am 30. April 2004
wennde bock auf nen hohen FSB hast (wie immer dabei kann es Probs mit AGP und PCI Bus geben) klar, ma mit 12 austesten was geht. Bei meinem ersten VT2 gingen bis 162, beim zweiten hab ich bei 177MHz freiwillig aufgehört, war  mir dann doch zu heikel wegen dem PCI/AGP Bus. Machbar wären viellicht 186 oder sowas, manche packen auch die 200, dann allerdings mit Wahnwitzigen 100/50MHz  AGP/PCI Bus. Dafür müsste evtl. die NB aktiv gekühlt werden
faulpelz Erstellt: 13:54 am 30. April 2004
das board macht bei mir auch im bereich von 151-163 zicken geht nur drunter und drüber. und die mhz zahl wird angezeigt weil es den t-bred nur bis 2800+ gibt und danach gibbet nix original deswegen ratet der nichtmehr
bigheinz Erstellt: 9:09 am 30. April 2004
habe mit der malanleitung meine vcore erhöht auf 1,85v.
habe den fsb vorher max 143 erhöht zeigte mir mein system einen 2600 XP+ an.
habe jetzt den fsb auf  150 erhöht zeigt es mir 2800 XP+ an.
aber wenn ich in max auf 153 stelle zeigt es mir nur noch 2300 mhz an.
es läuft auch das system nicht mehr stabill.
meine frage: kann ich mit dem multi 12 noch höher oder gleich hoch weill dann prbiere ich das wieder mit der malanleitung.:noidea:
Beomaster Erstellt: 19:09 am 23. April 2004
Ich hab mit Hilfe von Pinmod (Anleitung für Oberseite Sockel) den Multi und die VCore erhöht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
bigheinz Erstellt: 9:13 am 23. April 2004
hallo Beomaster .
iwe ich sehe hast oder hattest du das gleiche boart wie ich.
was hast du gemacht um den multi zu verstellen.
hast du den prozesor ausgebaut und die brücken mitteinanter verbunten?????????
bigheinz Erstellt: 9:05 am 23. April 2004
hallo leute.
habe mir das neue bios 1.383+ installiert habe ein paar neue einstellmöglichkeiten dazu bekommen aber weis nicht was ich mit denen machen kann??????????
kann mir da jemant helfen??:godlike:
 
bigheinz Erstellt: 11:40 am 20. April 2004
danke leute .
habe alles eingegeben aber das mit dem verbinden mit dem silberlack ist ein bishen zu viel für mich.
das mit dem bios update muss ich mir noch anschauen.
ich hoffe es ist eine multivertellung trauf damit ich ihn nur einstellen brauch.:blubb:
snalk Erstellt: 22:37 am 19. April 2004
Für das Asrock gibt es ein Betabios. Gehe mal auf www.geekster.de , und da auf Downloads. Ob allerdings ein Multiverstellung integriert ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Beomaster Erstellt: 17:42 am 19. April 2004
Pinmod: Da gehste da links auf Workshop, dann auf Pinmod Anleitung und stellst oben "Oberseite Sockel" ein und stellst dann auf nen Multi dende magst. Also 12 oder höher. Mit Multi 12 könnteste die 177 packen, mit höheren Multis wirds entsprechend weniger. Sei dir jedoch bewusst das das die ein oder andere Karte oder Platte ni verträgt, wie gesagt, bis 144 is kein Problem, bis 160 geht bei den meisten gut, darüber wirds dann kritischer. Theoretisch hätte ich bis 186 gehen können, nur das war selbst mir zu heikel. Also Fazit: Je weiter über 144 desto kritischer, kommt eben drauf an wie verrückt und "mutig" man is
×