Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit NF7-S V.2 (die neuesten Beiträge zuerst)
CONSUL Erstellt: 15:26 am 20. April 2004
So siehts aus...
hab da mal was geschrieben
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 11:04 am 20. April 2004
schaut einfach mal ins tipps und tricks topic da ist das ellenlang beschrieben
chucky0015 Erstellt: 11:03 am 17. April 2004
moin

beim abit nf7 rev 2.0 kann man im bios cpu disconnect einstellen dann fährt der automatisch in den stromspar modus wenn die cpu nicht unter last ist ansonsten kann man das auch mit wcpedit und wcpset machen 6f auf 1f glaub ich war das

gruss
chucky
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 12:56 am 16. April 2004
nein man kann auf den nfs boards mit glück auch die stromsparfunktion nutzen! aber ich weiß nicht mehr wie das ging und welches programm man dazu braucht, das kamm ganz am anfang als die nforce boards rauskammen...
jabberwoky Erstellt: 21:09 am 15. April 2004
ach....

hab ich da was verpasst ????:noidea:

kan man jetz doch den multi von gelockden prozzis auf nem nforce-board ändern???

... oder wie soll ich sonst dein bemerkung verstehen. mein kommentar bezog sich auf den gemachten mobil-mod und da wirst auch du mir zustimmen müssen, daß der auf nem nforce-board vollkommen überflüssig ist. um den fsb per software oder bios verstellen zu können is doch kein mobil-mod notwendig !!!!

aber genug gespamt.......

nix für ungut :beer:  

gruß

jabberwoky
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 19:05 am 15. April 2004

Zitat von jabberwoky am 1:27 am April 15, 2004
ähhhh.....:noidea:

damit hast du einen großen erfolg errungen, der dir aber leider nix bringt.:lol::lol::lol:

mensch leute, nutzt doch die suchfunktion. da hätteste nämlich gelesen, daß das ganze bei nforce-boards nicht geht.:blubb:

kannst stolz auf dich sein.


gruß jabberwoky



nicht zu vorschnell urteilen einfach mal die suche benutzen und dann posten...
tdsangel Erstellt: 18:22 am 15. April 2004
bei mir auch incht, der macht beim takt runterfahren immer nen bluescreen
freestylercs Erstellt: 7:15 am 15. April 2004
Genau, und sogar Lastabhängig. Macht er dann vollautomatisch.

Bei mir gehts aber nicht.

free


(Geändert von freestylercs um 23:19 am April 15, 2004)
Philly Erstellt: 1:44 am 15. April 2004
Guck dir mal das VCore Tool an


www.hasw.net


da kannste FSB unter Windows absenken, und VCore auch
jabberwoky Erstellt: 1:27 am 15. April 2004
ähhhh.....:noidea:

damit hast du einen großen erfolg errungen, der dir aber leider nix bringt.:lol::lol::lol:

mensch leute, nutzt doch die suchfunktion. da hätteste nämlich gelesen, daß das ganze bei nforce-boards nicht geht.:blubb:

kannst stolz auf dich sein.


gruß jabberwoky
×