Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Normale CPU mobile machen? Für Stromsparenden System. Fragen (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 11:37 am 15. April 2004

Zitat von Geldausgeber am 11:36 am April 15, 2004

Zitat von Henro am 21:52 am April 14, 2004

Zitat von Geldausgeber am 21:50 am April 14, 2004
gegenfrage: wieso sollten die mainbaords nicht auf mainbaords ohne oc eigenschaften laufen?



mainboards sind generell nicht auf mainboards zu verbauen :blubb:



nun ja, ... , deutsch sollte man können




Ich weiß ja was es heißen soll ... nur verstehen tu ich es nicht
Geldausgeber Erstellt: 11:36 am 15. April 2004

Zitat von Henro am 21:52 am April 14, 2004

Zitat von Geldausgeber am 21:50 am April 14, 2004
gegenfrage: wieso sollten die mainbaords nicht auf mainbaords ohne oc eigenschaften laufen?



mainboards sind generell nicht auf mainboards zu verbauen :blubb:



nun ja, ... , deutsch sollte man können
Henro Erstellt: 9:27 am 15. April 2004
jep ... habn bestellt und werdn mal testen
dergeert Erstellt: 9:24 am 15. April 2004
Moin Hoppel

:noidea: ein interessantes teil hast du da gefunden...
scheint ein tbred a zu sein (cpuid 680)
hoppeltheone Erstellt: 6:22 am 15. April 2004
Hi dergeert! Er meint den hier, habe ich gestern bei Ebay ausgegraben und nen Thread zu eröffnet, weil ich den nicht genau klassifizieren konnte.
Weniger Antworten Mehr Antworten
dergeert Erstellt: 2:41 am 15. April 2004
was meinst du denn mit "1400xp" für 25 euro?
einen alten palomino 1600+ oder 'nen neuen duron?

der palomino hat aber auf alle fälle mehr verlustleistung und ist nicht für stromsparende systeme zu empfehlen.

umgekehrt kannst du den duron sogar auf mobile (evtl. sogar xp@256 l2 cache) modden.

vcore liegt beim duron standardmäßig bei 1,5v und läßt sich nach bastelarbeiten an der cpu oder evtl direkt übers board auch tiefer senken wenn du nicht oc'en willst (Palomino=1,75v)
Henro Erstellt: 21:52 am 14. April 2004

Zitat von Geldausgeber am 21:50 am April 14, 2004
gegenfrage: wieso sollten die mainbaords nicht auf mainbaords ohne oc eigenschaften laufen?



mainboards sind generell nicht auf mainboards zu verbauen :blubb:
Geldausgeber Erstellt: 21:50 am 14. April 2004
gegenfrage: wieso sollten die mainbaords nicht auf mainbaords ohne oc eigenschaften laufen?
Qualitaetsprodukt Erstellt: 21:38 am 14. April 2004
RAM wurde um 50% teurer. Die Preise sind sein Jahren immernoch auf dem gleichen Stand jedenfalls was 512MB und co. 333MHz angeht. So ein Shit.
256MB sind jetzt brutal teuer.

So nach der Aufregung verstehe ich allerdings nicht warum sie auf allen Mainboards laufen auch auf denen die kein OC Möglichkeit haben.

Als CPU hole ich mir jetzt bei ebay 1400xp für 25 euro. Kann man nix falsch machen. Ich möchte nämlich für meine Verwande 2 PC erstellen/verschenken in mini Format.
Geldausgeber Erstellt: 21:31 am 14. April 2004
jede mobil cpu kann man normalerweise auf jedem mobo betreiben, auch wenn das mobo keine oc eigenschaften besitzt!

aber wenn das ding als video recorder dienen soll, würde ich mir schon mehr ram holen, 128 issen bissl wenig!
×