Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Unlock mit Leitsilber klappt nicht, was mach ich falsch? (die neuesten Beiträge zuerst)
DeeJay Erstellt: 0:50 am 9. April 2004
Na doll, dann verkauf ich den wieder :-/
Sisko Erstellt: 0:26 am 9. April 2004
Habe hier auch einen gelockten Duron "MIUHB0347VPMW" bei dem habe ich alles versucht, Lasercut mit SLL auffüllen...kein Erfolg, die inneren 2 Punkte frei kratzen und incl. Cut verbinden...kein Erfolg, nur die inneren Punkte verbinden um den Cut herrum...kein Erfolg, dann noch von den inneren Punkten und Cut zum Transistor runter gemalt...auch kein Erfolg!!

Er lässt sich nicht mal zum Mobile oder MP modden, scheint das sich AMD was ganz neues bei manchen hat einfallen lassen, da geht nichts mehr!!

Die gold glänzenden Punkte zu verbinden bringt eh keinen Erfolg, hat es bei den Modellen auch noch nie, nur die die unter der Lackschicht sind, müssen frei gelegt und verbunden werden!


Der Sisko
DeeJay Erstellt: 0:08 am 9. April 2004
Das wusste ich wohl, aber ich dachte, dass die CPU dennoch mit 256kb Cache startet, dann aber instabil wird.

Bei mir zeigt wcpuid aber immer 64kb an.

ist etwas schade, da sie sich recht gut takten ließ.
2,3ghz bei 1,7V
amduser Erstellt: 20:55 am 8. April 2004
Freischalten den Caches klappt nicht mit jedem Duri. Bei meinem gings auch nicht und ich habs bestimmt 10 mal probiert!
DeeJay Erstellt: 19:50 am 8. April 2004
Das wäre dann ja geklärt.

Nur wieso klappt das unlocken des caches nicht?
Habs sicherlich 5mal neu gemacht und immer wird nur 64kb angezeigt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MaxKlax Erstellt: 18:29 am 8. April 2004
Stimmt.:lol:
falsch gelesen :blubb:
sorry
nubbi Erstellt: 18:18 am 8. April 2004

Zitat von MaxKlax am 17:27 am April 8, 2004
GELOCKT .



multi-lock hat mit dem cache nix zu tun.
DeeJay Erstellt: 17:32 am 8. April 2004
MIXHB 0346 MPMW

Somit ist der Multi. gelockt. Kann der L2 Cache auch gelocked sein?
Falls ja, das wusste ich bisher nicht. :-/
MaxKlax Erstellt: 17:27 am 8. April 2004
GELOCKT .
Blackout Erstellt: 17:27 am 8. April 2004
stepping vom duron?


×