Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Beitrag von Chip.de (die neuesten Beiträge zuerst)
opf1985 Erstellt: 17:25 am 9. April 2004
ich weiß gar nicht mehr, auf welchem takt die bei welcher vcore den t-bred a gehabt haben ?

aber so in etwa:
2300 mhz und 1,65volt




mfg opf1985
nubbi Erstellt: 12:32 am 9. April 2004
stimmt, eigentlich wäre in der cpu noch viel mehr drin gewesen
opf1985 Erstellt: 12:09 am 9. April 2004
:moin:

@franki007 jo, irgendwie hast du recht !

@tdsangel.....*du noob...*löl*
ich möchte ja nur noch an den super oc-bericht zum thema t-bred a erinnen !:lol:

mfg opf1985
tdsangel Erstellt: 23:41 am 8. April 2004

Zitat von Franki007 am 20:19 am April 8, 2004
CHIP ist doch seriös nicht wahr ?
Bei denen ist CPU noch CPU und alle sind bis auf Nanometer gleich und lassen sich haargenau gleich gut "tunen" wie CHIP immer schön schreibt. Bei CHIP kann man sicher auch aus nem Atari noch die Superspielekonsole basteln mit DVD-Brenner ...
oder die Waschmaschine zum Server umfunktionieren, oder in einem Tag zum fiesen Hacker werden.
CHIP ist immer wieder köstlich :lol:.



hä zu hacker werden hast du nen tag gebraucht?!? du n00b! :verachtung:

(lol)

(Geändert von tdsangel um 23:41 am April 8, 2004)
Franki007 Erstellt: 20:19 am 8. April 2004
CHIP ist doch seriös nicht wahr ?
Bei denen ist CPU noch CPU und alle sind bis auf Nanometer gleich und lassen sich haargenau gleich gut "tunen" wie CHIP immer schön schreibt. Bei CHIP kann man sicher auch aus nem Atari noch die Superspielekonsole basteln mit DVD-Brenner ...
oder die Waschmaschine zum Server umfunktionieren, oder in einem Tag zum fiesen Hacker werden.
CHIP ist immer wieder köstlich :lol:.
Weniger Antworten Mehr Antworten
austi Erstellt: 19:21 am 8. April 2004
ich weiß was Battle.... meint, im Prinzip auch richtig, aber eben für diesen Beitrag sind ein paar gute Ansätze da, weil halt von uns allen abgekupfert. Ich z.B. arbeite seit über 9 Monaten mit Mobiles, Chip hat da schon etwas länger gebraucht um das zu schnallen.
Turktec Erstellt: 16:58 am 8. April 2004
Ne, meint er nicht Hans:lol:

(joke, bitte net falsch verstehen)
darkcrawler Erstellt: 16:01 am 8. April 2004
du meinst jens
SebasTian Erstellt: 15:17 am 8. April 2004
Müsste Sven (oc-inside) mal verklagen .... :lol: bekommt er bestimmt viel Geld
austi Erstellt: 15:08 am 8. April 2004
Das stimmt nicht. CHIP schreibt nicht NUR Müll, weil den größten Teil dieses Beitrags haben sie von dieser Seite geklaut, gerade hinsichtlich Mobile Mod und untertakten per Software.
×