Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für A7V8X mit AMD Athlon XP2400+ (die neuesten Beiträge zuerst)
AMDuron Erstellt: 21:49 am 7. April 2004
FSB173 multi 12x (locked) @2083  vcore weiß ich jetzt nich ganz genau, glaube 1.66V -1.7V Temps bei 40 - 44°C

läuft gerade mit 12x FSB166 @2000  default vcore 1.61V  bei 40°C

HondaCivicR Erstellt: 21:39 am 7. April 2004
Welchen Multi hast du dann mit FSB173 ? Und Vcore was geändert?
AMDuron Erstellt: 21:29 am 7. April 2004
@ duzomat

Hab das selbe Board, FSB geht bei mir bis ca. 187 dann isses instabil
Kompromiss ist bei mir FSB173, da oc die Komponenten nich so stark und alles is Stabil und die Temps sind noch ok.

Wenn ich mal Glück hatte (bis jetzt ca. 5x )  ists auch mit FSB200 gestartet :godlike::thumb: aber arbeiten war da nich drin, instabil und dann Absturz.
Hab schon vieles probiert aber nichts funzt richtig, ich meine den Teiler bei FSB200 auf 1/6 zu kriegen.  :noidea:

wie Blackout richtig sagt ist beim A7V8X FSB 166 im Sommer :sun:   :sun:  das beste!!   :lol::lol::lol: und im Winter kannste mehr Gas ich meine FSB geben.


MfG
duzomat Erstellt: 8:18 am 7. April 2004
Das ist korrekt. Das Board unterstützt offiziell nur FSB166 bis 3000+.
Da hab ich mich falsch ausgedrückt.

Gut dann werd ich mal in die Testphase übergehen.
Blackout Erstellt: 3:48 am 7. April 2004
jo das a7v8x schafft ca 185-190 fsb mehr is net drinn fsb200 is nur für den speicher gedacht also 166 cpu und / 400 mhz speicher des is voll die verarsche ;D

naja was solls lass mal @ 166mhz fsb laufen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Falcrum Erstellt: 3:10 am 7. April 2004
Ach die cpu macht auch locker 200 und mehr mit solange man beim Standarttakt bleibt  bzw. unter der Grenze der Cpu.
WiseGuy Erstellt: 0:41 am 7. April 2004
a7v8x bis 200?
das hat doch nen kt400 und die schaffen die 200 nicht.

MfG WiseGuy
momat Erstellt: 17:55 am 6. April 2004
Dar ist natürlich unlocked. Ist jetzt ungefähr ein Jahr alt.

Das Board ist ja bis FSB200 tauglich. Von dem her sollte die Southbridge wohl ausreichen.

(Geändert von momat um 17:56 am April 6, 2004)
Hitman Erstellt: 14:02 am 6. April 2004
Sorry hatte etwas zuviel Milch :drink:
jabberwoky Erstellt: 13:26 am 6. April 2004
blackout meint ob der locked oder unlocked is.

bei produktion >=KW 39 2003 kannste den multi nimmer verstellen. dann isser locked.

gruß

jabberwoky
×