Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für hat der AMD 64 Sockel 754 Zukunft? (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 9:08 am 6. April 2004

:cookie:

:megaeek:
ich find den smilie einfach genial
THCCryjack Erstellt: 22:54 am 5. April 2004
:discuss:

:boxing:

:cookie:

:kiss:
fischergeiz Erstellt: 22:45 am 5. April 2004
hey hassu prrrobläm. wiessu schlägä:lol:
CMOS Erstellt: 22:28 am 5. April 2004
ja hab isch äbbelbrät ode was ?:lol:
fischergeiz Erstellt: 22:25 am 5. April 2004
ja kommt im endeffekt ja nur darauf an, was die brieftasche dazu sagt
Weniger Antworten Mehr Antworten
opf1985 Erstellt: 22:21 am 5. April 2004
:nabend:

es braucht ja nicht jeder einen sockel 939 prozzi....is z .zt. des gleiche mit den applebreds.....die gehen auch saugut und trotzdem sind se low cost...:blubb:

mfg opf1985
fischergeiz Erstellt: 22:08 am 5. April 2004
ne ich werd auch aufn 939 warte, bis der schön billig is und dann nen fx53 oder fx54 knapp an die 3ghz marke teufeln
CMOS Erstellt: 21:50 am 5. April 2004
sag ich doch ... der 754er wird der office sockel und das brauch ich nun wirklich nicht
fischergeiz Erstellt: 21:00 am 5. April 2004
ich glaub es hackt. n amd64 ohne 64bit. is ja so wien ferrari mitm fiat motor ausm punto:lol:
opf1985 Erstellt: 20:01 am 5. April 2004
@ cmos....du hast es erfasst, es isn amd athlon xp mit amd 64 produktionsstandardt ohne 64 bit !
tja mei des is was für lowcost pcs!


mfg opf1985
×