Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mir war mal wieder Langweilig (die neuesten Beiträge zuerst)
thebigboss88 Erstellt: 15:53 am 4. April 2004
Das gehört doch Umfragen oder?:noidea:

Ich probiere es auch gleich mal!:thumb:
Ino Erstellt: 13:19 am 4. April 2004
ALSO ich finde es toll:thumb:

Bringt zwar nichts aber du hast es uns gezeigt das du es drauf hast!
THCCryjack Erstellt: 12:57 am 4. April 2004
:thumb: 2 Volt mit WaKü sind auch verdammt leise...:lol:
Beomaster Erstellt: 11:34 am 4. April 2004
NF2? Hab auch NF2 und komm bis 1,1V, nur das sich die Bude bei unter 1,3V weigert anzugehn, warum auch immer. Und wenn schon 1,55V. Kann man ja auch ma testen wie weit der damit geht, für denn Fall dasdes irgendwan ma leise brauchst.
MaxKlax Erstellt: 10:34 am 4. April 2004
mir war halt langweilig, dann komm ich immer auf dumme ideen
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 9:55 am 4. April 2004
hmm muss ich auch mal probieren, weiss aber nicht, was daran so doll ist.
MaxKlax Erstellt: 7:59 am 4. April 2004
das isn nforece 2 board leider kann ich den vcore nicht kleiner als 1,55V einstellen.hat jemand eine idea wie ich den kleiner machen kann, ohne am cpu rumzuschnitzen

IVI Erstellt: 23:08 am 3. April 2004
hatte meinen ollen 1700er DUT GB mal mit 1,08V bei 300MHz laufen lassen (8RDA VCore sei dank), dann den kühler abgemacht und siehe da: die temp stieg ganz gemächlich von 25 auf 50°C ... höher wollte sie net.
THCCryjack Erstellt: 22:27 am 3. April 2004
:lol:

:noidea:was´n für´n Board?
TheMunky Erstellt: 22:12 am 3. April 2004
ICh denk mal es geht ehr um den schoen kleinen fsb =)
MFG MUNKY
×