Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OC-Karte mit Soft-Menue III ??????????????? (die neuesten Beiträge zuerst)
Megaturtel Erstellt: 16:26 am 28. Mai 2001
Ich bin doch bis jetzt auch noch nen dummi in sachen Classic ocing!

Cu Meg
NWD Erstellt: 16:15 am 28. Mai 2001
:snore: jetzt hilf mir doch mal einer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
NWD Erstellt: 20:59 am 27. Mai 2001
Sicher muss die OC-Karte immer drauf bleiben, da wird und kann nix ohne löten fest eingestellt werden. Und für die Stromversorgung brauch ich die.
Die GraKa ist aber heile und ohne OC-Karte ist alles in Ordnung...
Megaturtel Erstellt: 20:51 am 27. Mai 2001
Hm das ist wirklich komisch! Muss eientlich ne ockarte immer am prozzi gesteckt bleiben?

also mein kumpel hat nen amd chipsatz!

Cu Meg
NWD Erstellt: 18:47 am 27. Mai 2001
na, denn is ja alles wie immer....

Sagt mal, wieso braucht mein PC jetzt mit OC-Card drauf immer 2-3 "anlaufphasen" bis er hochfährt?
Athlon 700 @ 800
Abit KA7-100

Strom is überall drauf, HDD, CDR usw. fahren an, kein Gepiepse vom BIOS, es scheint mir so, als ob alles auf meine Elsa Erazor III LT (tnt2 m64) wartet, es gibt aber keine Fehlermeldung...Und OCed wird die erst per Software..



Ach ja, wenn ich FSB draufhauen will per DIP´s gibt´s Gepiepse vom BIOS, auch mit Multi-Umstellen.. Das FSB-Umstellen im BIOS hat keine Auswirkungen.. Weiss einer Rat?

(Geändert von NWD um 6:49 pm am Mai 27, 2001)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Megaturtel Erstellt: 16:53 am 27. Mai 2001
and Bruder Linuxartist sein Brain:lol:

Cu Meg
Linuxartist Erstellt: 18:52 am 26. Mai 2001
Alles ausser PC komponenten... (und deren Schrauben! )
NWD Erstellt: 18:23 am 26. Mai 2001
nene, was ist denn bei euch noch alles locker............
Linuxartist Erstellt: 12:48 am 26. Mai 2001
Jawoll ja!

Aber ich mache das um pausen (ruhephasen! ) zu überbrücken!
Megaturtel Erstellt: 12:11 am 26. Mai 2001
das must du gerade sagen! oller OC God jäger!!!!!!!!!

Cu Meg
×