Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für K7S8X will nicht mit Fsb 200 (die neuesten Beiträge zuerst)
fossi Erstellt: 6:22 am 5. April 2004
Hi!
Hat sich erledigt.

Hier gehen die Bilder wieder, bei Geekster hab ich nix gefunden.

mfg
Superschrotty Erstellt: 18:49 am 4. April 2004
Schon mal auf der Seite gewesen?
fossi Erstellt: 17:09 am 4. April 2004
Hi!
Hat mir jemand den Ram Volt Mod da?

Da wo ich ihn gefunden hab ging das Bild nicht:godlike:

mfg
thebigboss88 Erstellt: 15:58 am 4. April 2004
Umlöten!!! Letzte Hoffnung!!!
Master of Puppetz Erstellt: 18:01 am 3. April 2004
Ich hab schon nen 120er draufpusten, hilft auch nix. Ich werd mivh also mal umschauen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 17:35 am 3. April 2004
Ich hab nen paar klägliche Hertzchen nur durch aktive NB Kühlung herausgeholt, vielleicht kommste ja so auf 200, einfach 2 40er oder 60er rantüteln so das die glei von rechts nach links pusten und die Abluft dem Gehäuselüfter zuführen.
Master of Puppetz Erstellt: 17:10 am 3. April 2004
Ich hab doch schon mehr vcore ausprobiert, aber das hat  nix geholfen. Muss anscheinend doch das Board umlöten:noidea:
Superschrotty Erstellt: 16:21 am 3. April 2004
Mehr Vcore? mach nen Pinmod.
Master of Puppetz Erstellt: 16:17 am 3. April 2004

Zitat von HardSpacer am 15:14 am April 3, 2004
Das Board ist ja auch nicht für 200Mhz FSB freigegeben
Hard



Ich weiss:ocinside:
Ich hatte gehofft jemand hätte evtl. noch ne andere Möglichkeit parat.
HardSpacer Erstellt: 15:14 am 3. April 2004
Das Board ist ja auch nicht für 200Mhz FSB freigegeben
Da kommst du höchstens mit nem vmod weiter aber dazu musst du am MB löten :thumb:

Falls du etwas von elektronik verstehst such dir bei google ne vmod anleitung für dein board und löte es um.

Gruß

Hard
×