Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Schaut euch das mal bitte an und postet eure Meinung (die neuesten Beiträge zuerst)
nubbi Erstellt: 14:07 am 3. April 2004
:lol: :blubb: :crazy:
Sisko Erstellt: 14:04 am 3. April 2004
Ich behandle meine Sachen immer recht pfleglich, ist sehr selten das bei mir mal was die Grätsche macht, außer mein erstes "8RDA3i", wo ich die WaKü. Halteklammer zu fest angezogen hatte und der Sockel gebrochen ist und hoch kam! :blubb:

Aber dank egay, habe ich auch noch für ein defektes Board 50€ bekommen!! :lol:


Der Sisko
nubbi Erstellt: 13:49 am 3. April 2004
los, schenk mir den :biglol:

dann is ja gut, ich dachte schon, der hätte die grätsche gemacht
Sisko Erstellt: 13:47 am 3. April 2004
"nubbi", der lüppt noch, jetzt aber erst mal wieder inner Schachtel als Ersatz-CPU!!

Mein JIUHB reicht mir im Moment noch!!



Der Sisko
nubbi Erstellt: 13:38 am 3. April 2004
sisko, was is mit deinem powerduron passiert?! :eek:

nubbi
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 13:35 am 3. April 2004
Ist nix Besonderes.
Einige AIXIB, AIXHB, AIXJB, JIUHB etc. gehen bei den 2000ern richtig gut.

Meiner macht 10x166 schon bei 1,3V (zum Glück ist er unlocked...) und kämpft somit klar in der Mobile-Liga (laut Sandra 30Watt). :thumb:
Der alte Copper Silent TC geht selbst unter Last nie über 700U/min...

Mit Standard-Vcore prügel ich ihn auch locker über 2,2GHz.
Sisko Erstellt: 0:50 am 3. April 2004
"Slot" die DUT3C´s haben ja 1,6-1,65VCore, daher gehen die nicht ganz so gut, aber ein wenig mehr geht schon noch!!

So mit einer guten LuKü. - 1,80-1,85VCore könntest noch gehen und schauen was er noch so bringt!!

Auch nicht schlecht "Cheech"! :thumb:



Der Sisko

(Geändert von Sisko um 0:51 am April 3, 2004)
cheech2711 Erstellt: 0:37 am 3. April 2004


@Andreas, hmm das stepping sagt mir nix, ist aber auf alle fälle nen TBred B :thumb:JIUHB ist normalerweise gut, aber wie schon gesagt, die 2000der sind keine guten oc cpus
hole dir nen 1700der wenn du einen bekommst, kosten net viel und gehen wie die sau:lol:




(Geändert von cheech2711 um 0:50 am April 3, 2004)
slot2212 Erstellt: 0:31 am 3. April 2004
Hier nochmal ein Bild meine CPU...

mfg Andreas
cheech2711 Erstellt: 0:25 am 3. April 2004
jep die vcore ist echt geil:thumb:
×