Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon XP Mobile CPU hilfe (die neuesten Beiträge zuerst)
THCCryjack Erstellt: 18:52 am 3. April 2004
Es gibt da ein Tool... 8RDAVCORE. Das läuft soweit ich weiß auch auf anderen Boards. (als wie EPOX)

Mit dem Tool kannst du das System in bestimmten Belastungszeiten den FSB anheben lassen. Aber wie gesagt auf nforce Platinen lässt sich die VCore nicht über WIN verstellen. Zumindest nicht bei mir...

Vieleicht gibt es ja jemanden bei dem es funktioniert...
FatLady Erstellt: 18:44 am 3. April 2004
ja das meint ich ja also kann ich den nich hoch und runter setzen mit meine nforce 2 ?
THCCryjack Erstellt: 12:03 am 3. April 2004
Mobiles sind grundsätzlich UNLOCKED... damit man die Energiesparfunktion Power Now nutzen kann. Außer auf nforce2 Platinen:cry:

FatLady Erstellt: 0:30 am 3. April 2004
thx 4 antworten

nu noch ne frage

kann ich den multi auch verstellen wenn der nach kw39 sprich locked ist ?
oder geht das das nur mit diesem software programm
JOJO24 Erstellt: 22:44 am 2. April 2004
Es gibt ja auch gute XP 2400+, nur ist die wahrscheinichkeit bei den XP 2500+ höher, dass man einen besseren bekommt.


JOJO
Weniger Antworten Mehr Antworten
THCCryjack Erstellt: 22:15 am 2. April 2004
Beim Epox steht AMD K7 Prozessor...

Hab zwar selber nen 2400+ aber ich empfehle dir trotzdem nen 2500+ér.

JOJO24 Erstellt: 21:59 am 2. April 2004
JO, nehm eher ein XP 2500+ Mobile, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du einen besseren bekommst.


JOJO
Die Bombe Erstellt: 21:46 am 2. April 2004
ja genau das mainboard läuft zwar mit der cpu kann sie aber nicht genau identifizieren .
ich würde an deiner stelle aber einen 2500 holen meiner5 mienung nach sind die besser.
schau bei mir ich hab auch en abit nf-7 un alles läuft mit einem 2500 mobile

mfg bombe
opf1985 Erstellt: 18:22 am 2. April 2004
:ocinside:

jo, bei dir müsste dann da stehen "unknown cpu" oder so, macht aber nix aus, also kaufen!


mfg opf1985
thebigboss88 Erstellt: 18:18 am 2. April 2004
Wenn man bei dir vcore einstellen kann, dan läuft er. Dein Bios zeigt halt in den meißten fällen net an, was für einer des ist.

:ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside:

(Geändert von thebigboss88 um 18:18 am April 2, 2004)
×