Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Amd Athlon Xp 2400+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 1:27 am 3. April 2004
naja, die AIUHB gingen ganz gut, k.a. was der Nachfolger so drauf hat. Gibts denn auch 2400+ mit nur 1,6V? Das wäre schonma nen Indiz. Ahja, und was isn das? Ich glaube hier gehört kein A rein: 2391334A40299, da wolln manche bei erkennen von was die gedownlabelt sind. Bei mir z.B.: 9742496280920 soll die 28 nen 2800+ bedeuten, das wäre also dann bei dir nen A400+ :lol:
Naja, gibt auch Fälle von 2600+ bei denen is da ne 25, daher glaub ich auch nicht so recht daran. Hilft echt nur testen.
thebigboss88 Erstellt: 20:02 am 2. April 2004
ich mein ja nur aus erfahrungen. Nidrigere Zahlen= besser übertaktbar oder so?
Beomaster Erstellt: 17:15 am 2. April 2004
Naja, is aber so, woher soll man anhand der Zahlen erkennen wie die CPU so drauf is. Geh von 1,4V in 0,05er Schritten Aufwärts und ermittle jedesmal den maximalen Takt. Dann weisste was die CPU so alles packt. Anders geht das ni. (Wahrsager sind immer so teuer, da kauf ich mir lieber noch ne 2.CPU)
thebigboss88 Erstellt: 16:23 am 2. April 2004
Danke!!! Bekommst nen daumen!!!:thumb:
jabberwoky Erstellt: 11:33 am 2. April 2004
mensch, stellt euch doch nicht so an...... :noidea:

*** guckst du hier ***

jabberwoky
Weniger Antworten Mehr Antworten
thebigboss88 Erstellt: 10:59 am 2. April 2004
Und wie siehts von den Zahlen her aus? Da gibts doch auch irgendwas wo man das sehen kann!:noidea:
freestylercs Erstellt: 9:05 am 2. April 2004
Ich dachte auch immer, dass eine rote Die was bedeutet. Bis ich dann auch mal einen hatte, der sch****e ging.
Hab auch einen 28er mit einer knalltoten Die, und der ist gar nicht so schlecht.

free
Beomaster Erstellt: 3:45 am 2. April 2004
keine Ahnung wie weit der geht. wenn wir sowas wüssten würden wir nich 10 CPUs kaufen und alle austesten wie gut die gehen. Naja und wenn schon oc, musste das nen TPMW sein? statt T irgendetwas anderes soll angeblich besser sein.
thebigboss88 Erstellt: 22:58 am 1. April 2004
Ich wolte ja nur wissen wie weit und ob der gut zum OC ist!

Die DIE ist komplet rot!
freestylercs Erstellt: 22:56 am 1. April 2004
Versuch einfach den Multi oder FSB in kleinen Schritten zu erhöhen.
Teste mit Prime95 auf Stabilität. Wenn er das nicht durchhält, dann braucht er mehr Spannung.
Immer auf die Temperatur achten. Nicht über 50°C

free
×