Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ersten Duron 2000 gesichtet und gekauft!! (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 0:14 am 6. April 2004

Zitat von Sisko am 18:58 am April 2, 2004
Na die "Morgan´s" waren doch auch zum :gulp: :smallgulp:



Vielleicht für Overclocker. Aber für "Normalo´s" war der Morgan eine preiswerte Alternative zum Celeron und Willamette.  
opf1985 Erstellt: 20:18 am 5. April 2004
:nabend:

das potential hätten sie aber !
ey, die durons waren ned immer schexxx....mein 750 ging mit 1,95 so bei 1010 mhz rum  !!! :thumb:

mfg opf1985
KakYo Erstellt: 20:08 am 2. April 2004

Zitat von thebigboss88 am 20:01 am April 2, 2004
Find ich auch! Was glaubt ihr wird es noch ein Duron 2400 geben?



Wenn AMD schon nicht über 2,2GHz bei ihren HighEnd Modellen hinauskommt, warum sollten sie dann auf einmal nen LowCost-Proz mit 2,4GHz rausbringen:blubb:
Also eher NEIN
THCCryjack Erstellt: 20:04 am 2. April 2004
Hab noch nen Duron 750 Mhz... hab ich schon mal auf 1050 bekommen. Allerdings mit nem alten KT Board. Werd ihn wohl mal wieder entstauben... Ach was enstauben... den brennts ja weg ab 90 Grad...:lol:

thebigboss88 Erstellt: 20:01 am 2. April 2004
Find ich auch! Was glaubt ihr wird es noch ein Duron 2400 geben?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sisko Erstellt: 18:58 am 2. April 2004
Na die "Morgan´s" waren doch auch zum :gulp: :smallgulp:

Aber die Prozzis im Moment sind bis auf das gelocke echt :thumb:



Der Sisko
opf1985 Erstellt: 18:24 am 2. April 2004
:ocinside:

nix gegen :godlike:amd , ja ok die palos waren aber echt  zum :gulp: aber jetzt sind se doch saugut!


mfg opf1985
thebigboss88 Erstellt: 18:16 am 2. April 2004
Den 1800 Duron gibt es ja schon. Jetzt warte mal ein viertel Jahr dan gibt es schon nen 2400 Duron! Die von Amd sind doch alle:blubb:!
Sisko Erstellt: 18:07 am 2. April 2004
Denke ich auch, denn meines erachtens wollten sie doch die Duron Reihe noch erweitern, werden doch noch ein paar nicht verkaufte t-Bred´s 2600+ in ihren Lagerhallen haben die sie kastrieren könnten! :lol:


Der Sisko
thebigboss88 Erstellt: 16:21 am 2. April 2004
Der kommt bestimt bald!!!
×