Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ENDLICH !! (die neuesten Beiträge zuerst)
FalloutBoy Erstellt: 20:26 am 30. März 2004
hmm ja abe rmal zum fsb pushen .. bis 210 läuft ganz norm aber von da an bis 220~222 fährt er zwar hoch aber dann kommt irgndsoein total unsinniger windoof fehler von wegen irgendeine datei sei dmgt ... und bi 230 booootet er garnisch möhr ... aber HEY HEY HEY .. er läuft jeze wieder ein bissel kälter wegen mehr leitpaste druntergeklatscht ...:thumb:
CMOS Erstellt: 16:56 am 30. März 2004
wohl eher an der cpu!

ps: meiner ist grösser
Blackout Erstellt: 0:04 am 30. März 2004
da  hilft nur ein DFI LP "B" oder INFI und ein BH5 ram
FalloutBoy Erstellt: 23:45 am 29. März 2004
*abdreh* ..... das finisch jeze ja mal garnisch luschtig ..  nehmisch ne dualcpu board und hau 2 bartons drufff :lol::thumb:
oder ich geb mich zufrieden .... NIEMALS.... ich teste noch 220 fsb und 210 und so dazwischen .. geht ja mal garnich sowas ganz ganz BÖSES amd.
jabberwoky Erstellt: 23:40 am 29. März 2004
da hilft kein malen oder pinnen. locked is locked.

beim nfurz-board ocen nur über den fsb. :blubb:

jabberwoky
Weniger Antworten Mehr Antworten
FalloutBoy Erstellt: 23:35 am 29. März 2004
och misst ich hab aber ne sch**** locked cpu ... > ....und mussich jez malen oda wot? is das auch nur für unlocked? ..... denn bei FSB 230 bootet er nich mal also kommich so auch nich an meine 2,5ghz ...
HardSpacer Erstellt: 23:27 am 29. März 2004

Zitat von FalloutBoy am 23:24 am März 29, 2004
huui ... das is ja fett was ihr da alle an niedrigen vcore einstellungen habt ;D hmm ich frag mich zwar wie und warum aber naj villeicht sagt ihrs mir ja ^^ ich hatte noch ne frage ... habbich das richtig verstanden das man mit dem Pin-mod nur 2 pins verbinden muss um nen 12.5 via bios unlock zu bekommen ?
mFg der verstrahlte



Ist vollkommen richtig :thumb:
Funzt aber nicht bei locked cpus

Gruß

Hard
JOJO24 Erstellt: 23:27 am 29. März 2004
also wir können dir auch net sagen wie du die Vcore niedriger bekommst:lol:, das liegt an deiner CPU, frag die mal:thumb:.

@TWP
Die 700 Euro hab ich halt und dann arbeite ich damit, ist so, als wenn das Geld bei der Bank wär und ich Zinsen bekomm, nur bei mir machen die Mobiles das Geld:lol::lol:
FalloutBoy Erstellt: 23:24 am 29. März 2004
huui ... das is ja fett was ihr da alle an niedrigen vcore einstellungen habt ;D hmm ich frag mich zwar wie und warum aber naj villeicht sagt ihrs mir ja ^^ ich hatte noch ne frage ... habbich das richtig verstanden das man mit dem Pin-mod nur 2 pins verbinden muss um nen 12.5 via bios unlock zu bekommen ?
mFg der verstrahlte
TwP Erstellt: 23:23 am 29. März 2004
aber kurz mal 700€ investieren :noidea:
×