Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Woche 37 Duron gelocked ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Bones Erstellt: 12:59 am 28. März 2004
Also das mit der Strukturgröße glaub ich nicht. Es wird ja erst später entschieden was das DIE mal wird.
Es geht mir darum.
Mein L2 modderder Duron läuft mit 1,65 Volt 2200 Mhz.
Das heißt ich könnte ihn so modden, dass er z.b. als "2700+" mit 1,65 Volt Standart erkannt wird. Da ich bei Verkauf dieses "remarked XP"
2 Jahre Garantie geben müsste. Wollte abgewägt haben ob der etwa so lange hält wie das "original "

Büdde antworten
thx
Bones
Beomaster Erstellt: 11:51 am 28. März 2004
eigentlich schon. nur wozu soll AMD die Dinger grillen wenn die auch so gut lüppen. Oder vielleicht doch was mit der Strukturgröße, das die 1,5V vielleicht nur 125nm ham und diw 1,6er fette 135er sind. k.A. wie groß das die Toleranz ist.
Bones Erstellt: 11:44 am 28. März 2004
Ich hätte mal ne dumme aber trotzdem wichtige Frage:
Sind die 1,5 Volt Stepping technisch irgendwie verändert oder identisch mit ihren 1,65 Volt Kollegen.
Eigentlich besteht doch kein Unterschied- wie denn auch.
Es dürfte doch also einem 1,5 er genauso wenig was ausmachen auf 1,65 Volt zu laufen wie er es als XP ja auch getan hätte.
Ist das richtig ??
:godlike::godlike:
thx
Bones
DuronLover Erstellt: 14:36 am 27. März 2004
hatte auch schon 2 1800er MIXIBs.
einen aus woche 35, der andere aus 36.
waren auch beide locked!!
naja....für sowas gibts ja ebay
HardSpacer Erstellt: 12:44 am 27. März 2004
@Philly

Das kann man verstehen da AMD uns echt auf die schüppe nehmen will :blubb:

Hab nen 1600 MIRGA wo der l2 cache mod funzt nur ocen lässt die sau sich beschissen.

Soweit ich weiß ist es ein T-Bred A was aber komisch ist da er nur 1,5Vcore hat :noidea:

Gruß

Hard
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philly Erstellt: 12:32 am 27. März 2004
Soll ich dir was sagen?

Was meinste, was ich doof geguckt hab, als ich merkte, das mein

1800er MIXIB 0335 (!) MPMW gelockt war?!

:lol:
Bones Erstellt: 12:24 am 27. März 2004
Ja ich weiß ja auch ned.
Ich hab den chachemod per brücken freikratzen und füllen gleichzeitig gemacht, es müsste also auf jeden Fall Kontakt bestehen.
Aber der Cache bleibt inaktiv.

Es sind alles 1600 MIXIB MPMW. Die laufen eigentlich alle mit Standart Vcore auf 2000. Ich weiß aber nicht wie das bei Luftkühlung und nem z.b. Leicht untervoltenden Board aussieht.
Bei dem Asrock laufen nämlich 2 davon nicht stabil weil die Wandler extrem mies sind.
HardSpacer Erstellt: 12:14 am 27. März 2004
na das ist ärgerlich :dontknow:

Ich hab hier 2 1800er Mixib aus der 39ten woche und die sind zB beide  unlocked :thumb:

hast dann doch noch die 9anderen die unlocked sind.

Und der cache mod hat nur bei einem hingehauen???

Gruß

Hard
austi Erstellt: 23:59 am 26. März 2004
die ersten gelockten sind meines Wissens sogar schon in Woche 35 aufgetaucht. Trotzdem schade. Welche sind es denn. Brauch noch nen 1600er Duron, der muß lediglich statt 12x133 die 12x166 schaffen, natürlich ohne VCore Erhöhung

(Geändert von austi um 0:00 am März 27, 2004)
jabberwoky Erstellt: 22:04 am 26. März 2004
da haste ne echte rarität erwischt. glückwunsch :blubb:
×