Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wie weit amd 2400+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 5:55 am 28. April 2004
najaaa, ob das noch mit Bleistift klappt? Und in der Malanleitung steht echt alles, das kannste so machen wies drin steht.
Also ich persönlich würde das ni machen (bin aber eh ni der Bastel Freak) aber ansonsten: L5 Brücke rult
newbie121 Erstellt: 19:58 am 27. April 2004
ok

hab irgendwas flasch gemacht
welch brücken muss ich nun verändern
kann ich das mit einem bleistift machen!

sorry das ich so viel frage (hab ja sowas nich nie gemacht)!!!
newbie121 Erstellt: 10:39 am 26. April 2004
jo thx leute probiers gleich mal aus
Beomaster Erstellt: 19:49 am 25. April 2004
äh, wiebitte :blubb: malanleitung? OKOKOK, ich behersch mich ma PUUUHHH!!! tiiieeef durchatmen!

So, also probiers ma mit Workshop da links. Wennde mit halbwegs offenen Augen durchs Forum gehst müsste dir das auf der 2.ten Seiten eigentlich auffallen, gell?
https://www.ocinside.de/index_d.html
jabberwoky Erstellt: 19:48 am 25. April 2004
:nabend:

malanleitung findest du im workshop ** hier **.

achte auf den max-multi. schalte den nicht auf 24x, wenn dein mobo mit dem max-multi startet. mehr infos dazu findest du ** hier **.

jabberwoky
Weniger Antworten Mehr Antworten
newbie121 Erstellt: 19:43 am 25. April 2004
ich hab nen sis 748

wo krieg ich dazu ne malanleitung
Beomaster Erstellt: 19:01 am 25. April 2004
Wenn sich nichts tut hilft nur die malanleitung, so dasde aus ihm nen mobile machst. soll aber nur bei VIA oder SiS klappen
newbie121 Erstellt: 17:53 am 25. April 2004
hab die tabelle doch gefunden
aber leider hat sich nichts getan

gibts noch ne andere möglichkeit
newbie121 Erstellt: 15:44 am 25. April 2004
hat etwas gedauert aber nun bin ich wieder da

hab leider keine tabelle  gefunden für den multi

kann mir den vielleicht jemand mal schicken
Beomaster Erstellt: 12:54 am 31. März 2004
Schau mal hier durchs Forum, da gibts einige die weniger als Zimmertemperatur oder gar Minusgrade an der CPU haben, is natürlich Sündhaft teuer son Zeugs, is aufgebaut ähnlich wie nen Kühlschrank, gibt eben die gesamte Kühlleistung nich an nen kleinen Raum wo Lebensmittel usw. drin sind ab sondern an die CPU. Da links unter Hardware Tests kannste dir ma sowas anschaun.
×