Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für K7vta3 Rev.3.1 (die neuesten Beiträge zuerst)
perry r hodan Erstellt: 17:25 am 22. März 2004
Danke für eure Mühe ich hab den Fehler gefunden.Der Speicher war es.Hab mal einen 266er reingesetzt den ich noch hatte und siehe da...
Irgendwie ist dieser 400er müll.Mit 133 lief er stabil deswegen ist es mir erst mal nicht aufgefallen(erst nachdem ich das Board gegen ein k7s6a ausgetauscht habe und es immer noch nicht ging):blubb:.
 Gruß
    Perry
tdsangel Erstellt: 13:26 am 22. März 2004
ich  hab das board auch, aber in einer mir unbekannten version. bei 150 rennt das noch stabil, bei mehr, geht nichts mehr... najo...
Beomaster Erstellt: 13:26 am 22. März 2004
und was is direkt mit 166? Vielleicht is das ja nen PCI/AGP Bus Prob. Da müssteste ma schaun ab wann der Teiler hoch gestellt wird.
perry r hodan Erstellt: 19:37 am 21. März 2004
Würde ich auch denken wenn ich ihn nicht schon mit 175 zu laufen gehabt hätte.
perry r hodan Erstellt: 19:36 am 21. März 2004
Sogar das.Ich habe ihn so langsam wie möglich eingestellt ( obwohl es ja 400er ist und asyncron auch mit 166 läuft).Teilweise kackt er auch schon bei 140 ab, scheint irgendwie mehr zufall zu sein bei welchen Fsb er abstürtzt.Ich benutze Cpucool vieleicht liegts auch am Prog.
Weniger Antworten Mehr Antworten
austi Erstellt: 19:35 am 21. März 2004
eben nicht alle Revisionen. Die älteren liefen erst nur mit 133 FSB und von dem Board gibt es mittlerweile 6 Revisionen. Glaube gerade bei der 3.1 war der Sprung, sprich alles was danach kam.
Bei MSI gibt es mit dem KT3Ultra ein ähnliches, die eine Revision kann 166 Mhz FSB, die ältere eben nicht.
Beomaster Erstellt: 19:27 am 21. März 2004
hm, äusserst seltsam, und die Latenz vom RAM haste Spaßeshalber auch weit runter gestellt?
Offiziellen FSB166 Support hat das Board aber?
perry r hodan Erstellt: 17:16 am 21. März 2004
Kt333 ja.Sonst gibt es keine Jumper die auch nur im entferntesten damit zutun haben könnten
Beomaster Erstellt: 16:56 am 21. März 2004
aha, sehr interessant. Und was is das für nen Chipsatz? KT333? Hm, echt keine weiteren Jumper?
perry r hodan Erstellt: 16:23 am 21. März 2004
Ne geht nur im Bios.Es gibt nen Jumper der den Default Fsb auf 100 oder 133 setzt aber sonst....
Ich habe mir auch ein OCBios besorgt aber kein Unterschied
×