Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mehr Power für Jiuhb CPU (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 17:29 am 20. März 2004
bitte bitte ;D
ram99 Erstellt: 15:31 am 20. März 2004
Juhu, es hat funktioniert. Ich hab die Pins gebrückt die für die 1,6V Einstellung angezeigt werden und jetzt kann ich im Bios Spannungen von 1,6V-1,85V auswählen und das funktioniert auch.
Danke für die Hilfe

Ram99
tdsangel Erstellt: 15:19 am 20. März 2004
ja @ ram99
ram99 Erstellt: 10:24 am 20. März 2004
@Blackout

Versteh ich jetzt nicht ganz, mit dem PinMod gebe ich dem Board ja nur eine andere Defaulteinstellung an. Denkst Du das wenn ich jetzt 1,75V brücke die CPU als 1,75 erkannt wird und Asus halt immer auf Default Werte noch einen einzustellenden Bereich +/- 0,25V oder so daruf gibt?

Ram99
Blackout Erstellt: 3:05 am 20. März 2004
die asus boards können nur vcore + 0.2v einstellen


versuch doch mal via pinmod 1.75v einzustellen und schwupps kannst du mind. 1,85 auswähen ;D
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 1:39 am 20. März 2004
ja wennde meinst 1,85V nutzen u müsen kannste glei drauf modden. er erkennt sofort 1,85V, nir bin ich mir ni sicher obde die dann im bios noch vwrstelen kannsr
ram99 Erstellt: 1:19 am 20. März 2004
Also die Brücken die mir die Anleitung bei 1,5V anzeigt sind schon gesetzt, wäre ja auch logisch da die CPU mit 1,5 V erkannt wird.
Aber kann ich nach dem Mod die Spannungen im Bios auswählen oder nicht. Wenn doch kann ich doch gleich auf 1,85V brücken. Hab im Bios eh ne eigene Spannung ausgewählt was bedeutet das er nicht nach dem Mod gleich auf 1,85V geht oder??
Ram99
Beomaster Erstellt: 1:11 am 20. März 2004
keine Sorge, passt schon,. ich würde dem aber nich sofort mwhr als 1,8VB verpassen. musste nuir doe drähtchen stecken die von 1,5V zu 1,8V dazukommen
ram99 Erstellt: 1:03 am 20. März 2004
Ist ein DLT3C. Es gibt halt gute und noch besere aber dafür läuft mein FSB auf 215 MHz.
Kann ich dann im Bios die Spannungen bis 1,85V auswählen.
Muss ich dann nur die drei Brücken setzen wie es mir die Interaktive Pin-Mod Anleitung v1.2 bei einer Spannung von 1,85V anzeigt. Andere Punkte wie Multi oder FSB habe ich bei der Anleitung nicht eingegeben.
Kann mir jemand mit Sicherheit sagen das der Mod funtzt.
Hab ein bischen Angst das mein Rechner explodiert.

Ram99
Sisko Erstellt: 0:45 am 20. März 2004
Was ist denn das für ein JIUHB..ein DUT3C, oder DLT3C??

Weil wenn Du jetzt erst bei 2250MHz bei 1,75VCore bist, kann es ja nur ein DUT3C sein, weil mein DLT3C läuft gerade mit 2310MHz bei 1,625VCore!!

Du kannst mit dem PinMod in der Anleitung soviel ich weiß bis 1,85VCore bei Deinem Board gehen.

Der Sisko
×