Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für probleme mit kts6a 1.0 mit 1.0f bios + amd 2000+ (die neuesten Beiträge zuerst)
grom Erstellt: 14:27 am 24. März 2004
:moin:

also, Da ich noch ein rechner habe mit einem k7s5a board habe ich das cpu ausprobiert. trotzdem fährt das ding nicht hoch.

Ich weiss nicht ob das cpu nur teilweisse kaput sein kann.( unmöglich aber wer weiss)
hoppeltheone Erstellt: 18:43 am 19. März 2004
Palomino geht auch mit den alten Biossen.
grom Erstellt: 10:19 am 19. März 2004
Muss ich das neueste bios drauf machen oder geht des mit dem alten bios weil mein bios ist von 15.12.01 oder brauche ich eine andere bios
version (modifizierte)
hoppeltheone Erstellt: 10:03 am 19. März 2004
Palomino läuft auf dem K7S5A, kannste zum testen nehmen!
grom Erstellt: 8:48 am 19. März 2004
Hi,

Schon probiert multi auf 12,5 und das pc fährt nicht hoch. (dann ist bestimt was faul aber was).

Gibt es vileicht ein progi zum cpu test.Ich muss feststellen ob cpu seine 1667mhz hir gibt. weil ich muss zuerst feststellen woran es liegt. Ich hätte noch ein rechner mit k7s5a zum ausprobieren. aber wiviel ich weis das board geht nur bis 1400mhz oder es ist möglich einem amd 2000+ auf obengenanten board laufen zu lasen.

mfg. grom, Danke

p.s. multi auf auto geht auch nicht.Ich meine gehet schon aber der multi ist bei dem auto auf 6,5 .
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:55 am 18. März 2004
Stell den Multi auf Auto oder 12,5x, so wie es sich gehört.

Wenn es dann nicht läuft, ist was faul...
grom Erstellt: 23:38 am 18. März 2004

Zitat von darkcrawler am 16:38 am März 18, 2004
wurde garantiert per brücken gemoddet, ergo alle l1-brücken verschliessen, dann kannst den multi frei wählen



wenn du meinst das die pins mit brücken verbunden sind dann muss ich dich enteuschen. Am cpu wurde nocht nichts geendert. Der ist immer noch jungfreulich. ( immer noch original)

Aber wenn du meinst das dess mit L1 brücken helfen kann dan probiere ich natürlich.

mfg Grom
darkcrawler Erstellt: 16:38 am 18. März 2004
wurde garantiert per brücken gemoddet, ergo alle l1-brücken verschliessen, dann kannst den multi frei wählen
grom Erstellt: 16:06 am 18. März 2004
Hallo ist da drausen jemand?
grom Erstellt: 8:50 am 18. März 2004
Palomino
×