Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 8rdavcore - absolutes Megatool (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 18:53 am 17. März 2004
ich benutz das Teil auch nur um manuell die Vcore runterzudrehen.
Ansonsten bringt mir der variable FSB nichts, da er einfach nie beim hochtakten gleichzeitig die Vcore erhöhen will--->:blubb: d.h. Freeze
Das Nvidia System utility kann aber nicht die Vcore steuern,oder??

free
Blackshark Erstellt: 18:27 am 17. März 2004
Hey...das NForce Tool regelt aber net selber...also...weder FSB noch Lüfter!

MOAH, das 8RDA Tool lässt mein Mobo sooo sch****e FIIIEPEN...das NERVT total...

sobald der Lüfter unter 100% geregelt wird....fiiiep...egal welcher Lüfter!

Durch die neue Develop Version blick ich net durch...mit der Steuerung für Lüfter!

Menno...hat es sonst nie gemacht...alles schon getestet (
JOJO24 Erstellt: 18:20 am 17. März 2004

guckst du hier

Hätst du doch auch selbst finden können oder?

Jo läuft mit deinem Board.
supercomputerms Erstellt: 18:10 am 17. März 2004
hi

und wo steht der download direkt und funzt das auch für ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2
Blackshark Erstellt: 17:39 am 17. März 2004
Regelt das NForce Tool auch selber Takt und Lüfter ???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomek300 Erstellt: 17:23 am 17. März 2004
Probier doch mal das Nvidia Systemtool.
Ist fast das gleiche bis auf enable Side Band Adressing.
NF7 läuft damit, das Tool gibs auf der Nvidia Homepage
hasufell Erstellt: 15:40 am 17. März 2004
Spannung, Speicherteiler oder sonstwas

hab das prog auch...aber habe festgestellt, dass die mit 8rdavcore vorgenommenen Einstellungen instabiler sind als wenn ich des im BIOS einstelle

und sehr schad, dass noch net richtig funzt des mit Vdd
JOJO24 Erstellt: 15:13 am 17. März 2004
irgenwie friert das System bei mir ein, wenn 8rdavcore den Takt wieder automatisch hochstellt, ich hab ein Abit NF7 Rev.2,0. an was kann das liegen?

JOJO
Stargate99 Erstellt: 0:51 am 17. März 2004
geht alles von alleine...... das tool regelt das.....
Rockshox Erstellt: 17:56 am 16. März 2004

Zitat von KakYo am 9:57 am März 16, 2004
Mit dem AutoFSB?
Das ist ganz einfach.
Du stellst den gewünschten Wert ein z.B. FSB 100 bei 1,075V. Dann klickst du auf "Add Preset". Das machst du mit mehreren Werten, die du vorher ausprobiert hast auf Stabilität. Je mehr desto besser.
Bei mir ist das dann z.B. so...

FSB    Vcore
105   1,075V
110   1,1V
120   1,15V
133   1,2V
140   1,225V
....
....
200   1,7V
205   1,775V
208   1,8V
210   1,85V

Dann stellst du noch die gewünschten Wechselintervalle ein, bei mir ist das z.B. Hochtakten ab 70% CPU-Auslastung und runtertakten ab 20%.
Dann hab ich noch 45 Grad als Max-Temp angegeben. Wird diese erreicht taktet sich der Proz automatisch runter (funktioniert auch recht zuverlässig).
Dann kommt das Prog mit dem passenden Parameter für "Enable AutoFSB" in den Autostart und fertig ists.



Muss man dann neustarten, oder geht es dann von alleine?
×