Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Unlocked Cpu !! (die neuesten Beiträge zuerst)
THCCryjack Erstellt: 10:20 am 19. März 2004
Außerdem braucht der 2600 XP-M schon wieder 1.65 Volt...

CMOS Erstellt: 8:44 am 19. März 2004
die hälfte von dem thread hier ist falsch info..aber egal
@kanzleramt: hör auf freestylercs und kauf dir den (jetzt aufpassen) AMD Athlon XP 2400+ -M 1.45V

das ist das was du suchst und ein 26er ist nicht schneller wie ein 24er nur wegen der 6 gell

@rest: erstmal informieren über den a64 , dann mitreden und nicht gschichten verzapfen auss´m paulanergarten:lol:
WiseGuy Erstellt: 18:31 am 18. März 2004
mobile cpus sind im grunde ganz normale barton.
Haben den gleichen sockel daher passen die auch auf das nf7

MfG WiseGuy
Kanzleramt Erstellt: 23:36 am 16. März 2004
wollte aber eigentlich den 2600 wenn schon oder is der im Ocen nit so dolle als der 2400 ??

kann ich ja garnicht verwenden mit meinem MOBO laut info schwallen die da was zusammen wo ich nicht raff !Q!

Weitere Infos: Mobile CPU, läuft nicht auf Desktop Sockel A Boards
NF7 is doch Sockel A oder nicht ??

(Geändert von Kanzleramt um 23:38 am März 16, 2004)


(Geändert von Kanzleramt um 0:01 am März 17, 2004)
freestylercs Erstellt: 21:12 am 16. März 2004
nen 2400+ 1,45V 45 Watt Barton mit 1800 realen MHz.

So einen hatte ich jedenfalls, und der war gar nicht schlecht. Das können viele bestätigen. Sind aber zur Zeit schwierig zu bekommen.
Hab dann aber doch meinen Desktop Prozzi behalten, der ist noch um einiges besser

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kanzleramt Erstellt: 21:08 am 16. März 2004
na da bin ich ja mal gespannt ob der mit dem NF7 2.0 Rennt !! welchen soll ich denn nehmen ? 2500 2600 2800 ?

(Geändert von Kanzleramt um 21:10 am März 16, 2004)
freestylercs Erstellt: 20:42 am 16. März 2004
Ja sie laufen. Jedenfalls die mit 45Watt und 1,45V
Gibtnix Erstellt: 20:31 am 16. März 2004

Zitat von Kanzleramt am 19:47 am März 16, 2004[brläüft denn dieser MP auf dem Abit NF7 Rev 2.0 ?? weil nen neues Board lohnt nicht !!



Achtung! Nicht den Mobile mit dem MP verwechseln! Der Mobile ist eine Notebook CPU und ein MP ein Multiprozessor (also mehrere CPUs in einem PC). Ob die CPU läuft, weiß ich nicht.
Kanzleramt Erstellt: 19:47 am 16. März 2004
! mal Vielen Dank ich dachte nicht das ich so viele Antworten auf einmal bekommen würde !!
echt geiles Forum war schon in so vielen aber hier isses angenehm!!

läüft denn dieser MP auf dem Abit NF7 Rev 2.0 ?? weil nen neues Board lohnt nicht !!

oder soll ich lieber noch nen 2 512 MB ram reinhauen damit der Dual laufen kann !! ?? ich weiss echt nicht was geht
fahre mit nem Crosair 512MB Pc3700 Fsb 215*10 !! Xp Barton 2500!!

was würdet ihr tun ? bzw was ist sinvoller!! :thumb:
Kanzleramt Erstellt: 19:46 am 16. März 2004
wo bekomme ich denn im Netz noch solche unlocked her ?? kennt jemand ein paar vernüftige Shops ??
×