Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Betrug? so viel Duron-Power möglich? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 11:00 am 21. März 2004
Ich hab bei dem Test auch 21400 und 21900. Also im Multimedia. Das kann schon hinkommen.
Blackout Erstellt: 13:42 am 15. März 2004
jo da sky hat schon plan von der materie
skynet Erstellt: 8:22 am 15. März 2004

Zitat von mastaqz am 22:04 am März 14, 2004
hmm,warum kackt da aber der a64 von sky so ab? :noidea:




weil der A64 von der reinen pro-takt leistung schlechter ist als nen barton/xp --> hat ne längere pipe, oder meinste amd kann umsonst die taktschraube drehn ?

aber in praktischen anwendungen machen die 512kb mehr L2 und der integrierte speicher-controller das mehr als wett wie man ja prima sieht.



(Geändert von skynet um 8:23 am März 15, 2004)
Blackout Erstellt: 22:25 am 14. März 2004
schon mal daran gedacht dass es vl am cache liegt
HardSpacer Erstellt: 22:13 am 14. März 2004
Also Sandra sagt nicht viel aber AIDA zB sagt mehr.

Hab mal meine beiden rechner beide das A7N8X-E Deluxe Board drinne miteinander verglichen.

der erste mit dem 2500er Barton @2563Mhz liegt mit ca. 5-10% mehr leistung.
der 2te mit nem 2600er @2500Mhz T-Bred B 5-10% dahinter.

und 63Mhz werden wohl keine 5-10% ausmachen :lol:

Werde morgen mal beide gleich takten und dann die ergenisse hier rein posten :thumb:

Also hose runter cpu vergleich

gruß

Der Hard
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 22:05 am 14. März 2004
weil sandra nichtssagend ist
mastaqz Erstellt: 22:04 am 14. März 2004
hmm,warum kackt da aber der a64 von sky so ab? :noidea:
HardSpacer Erstellt: 21:15 am 14. März 2004
So hier di Pics von meinem barton 2500+ @ 11x233Mhz


Da kann ein Duron welchen ich selber schon auf über 2400Mhz betrieben hatte echt nicht mithalten :lol:

Gruß

Der Hard
freestylercs Erstellt: 20:13 am 14. März 2004
Nur Shit ist, dass die 2004er Version nicht bei mir läuft, keine Ahnung wieso.

Einer ne Idee. Vielleicht irgend nen patch drüberbügeln für Win XP:noidea:

free
Joshi Erstellt: 19:25 am 14. März 2004
Das mit dem Duron ist die aktuellste Version und die Werte sind nach dem Update von Sandra um einiges höher. Mein Rechner kommt auf 21263/22591 bei 2250 MHz.

Mit den 2615 MHz von freestylercs dürfte es noch einiges mehr sein.
×