Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für mehr FsB auf dem Abit AN7 (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 12:18 am 13. März 2005
mit drei modulen kommst du beim nforce2 nicht weite. teste sie erstmal alle einzeln durch. das heisst, du steckst einen von den drei ram riegeln in den slot und stellst die vdimm auf das höchste was du einstellen kannst.
dann timings von cl2-2-2-11 einstellen und los geht´s. das machst du dann mit allen dreien und dann meldest du dich nochmal.

mfg fischergeiz
Nicoriz0r Erstellt: 19:04 am 12. März 2005
Erreicht ihr diese FSB Werte auch noch im Dual Channel mode vom DDR RAM ? Ich hab alle 3 SLots mit BH5 belegt und komm so nicht weit über die 200Mhz. Mein NF7-S hatte ich umgelötet, für das AN7 ist allerdings kein Mod zu finden, voll ärgerlich.
magma Erstellt: 12:00 am 18. März 2004
hmmm ......
ich werd mir bei conrad nächsten monat die potis usw bestellen,
aber so wirklich sicher bin ich mir nicht mit dem mod.
Kennt nicht irgend jemand einen Elektriker,der kennt sich sicherlich besser aus als ich und könnte mal seinen senf dazu geben
(vorrausgesetzt er schaut sich  das board mal an und tut da mal etwas rummessen :-)  )

<Ich hab gestern mal die nf7-s beta bios getestet,und bis auf 1 Bios haben alle wirklich NICHTS gebracht!>

@Blackout --> Mobile schon da?(welchen 2,5 er hast du bestellt :1,45v oder 1,65v)

(Geändert von magma um 12:04 am März 18, 2004)
Blackout Erstellt: 8:37 am 18. März 2004
mach du doch
magma Erstellt: 0:59 am 18. März 2004
Toll,fürs An7 scheint keiner mehr was zu machen ;-( ;-(
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stargate99 Erstellt: 14:37 am 17. März 2004
da gibt es schon einen thread im hardware forum..........

kuckst du hier mal rein

der erklärt auch einiges

Hier sind doch die rev2.0 bois ?! kuckst du richtig!

(Geändert von Stargate99 um 14:40 am März 17, 2004)
fischergeiz Erstellt: 13:11 am 17. März 2004
@stargate
da sind aber nur welche fürn nf7 rev 1.x und ich hab n rev.2 ! kann ich das bios dann trotzdem flashen? noch eine frage von mir: "welches bios soll ich fashen, dass wo 4227 oder 4247 steht? soll ich lieber die normale oder die beta version flashen?" mit vor- und nachteilen bitte antworten:thumb:
Stargate99 Erstellt: 0:31 am 17. März 2004
@ fischergeiz

Titac Bios Mods:thumb:
magma Erstellt: 0:23 am 17. März 2004
Hotflash :
Im Bios :system Bios cache ->enable

rechner mit nem sauberen bios starten(von deinem freund)
-->im laufenden Betrieb den Bios baustein entfernen,dein bios einsetzen-->dann neu flashen

Und alles richtig? ;-)

fischergeiz Erstellt: 16:08 am 16. März 2004

Zitat von mastaqz am 15:41 am März 16, 2004
z.b. nen hotflash , wirst wohl freunde haben die auch das board haben


ich hab zwar hier keine kollgen, die hier dieses board haben, aber ich würd´s trotzdem gern wissen wies geht (entweder an7, weil ich die beraten hab oder die haben nen asus kt400, weil die mich nich gefragt haben:lol:)