Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB übertakten von 400 auf mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 12:00 am 12. März 2004
richtig@beschleunigen genau diese 2.7v habe ich ihm geraten:thumb:
Beschleunigen Erstellt: 8:03 am 12. März 2004
vielleicht solltet ihr nicht wahllos irgendwas posten, nur um was zu posten.

für ganz super viele corsair rams, ist die einzig richtige einstellung 2.7V

die machen dann bei Overvoltung fehler, die kein timing der welt wieder wegbekommt.

also kurz: 2.7V --- bereich 200 - 215 mhz --- timings 5-3-2 CL2

greets
tobi
Blackheart Erstellt: 8:01 am 12. März 2004
der multi steht bei mir auch bei 11 , die zwei sachen sind bei mir noch disabled, muss ich heute abend gleich mal testen, hoffe da geht noch was. Die ram settings werde ich auch mal checken, man wenn das geht, geht mir einer ab

thx blackheart


(Geändert von Blackheart um 13:05 am März 12, 2004)
cheech2711 Erstellt: 23:01 am 11. März 2004
guddi, wie sieht es denn mit vdd aus?? haste mal angehoben?? cpu interface auf enabled, enhanced pci performance auf enabled??
zu den timings probiere mal die, die ich im letzten posting erwähnt habe
mein gelockter barton ( getestet als 3200+bis 1.825v net primestable) da ging nischt, kann auch sein das der schon am ende ist, die kacke ist das der multi auf 11 steht :blubb:
Blackheart Erstellt: 22:43 am 11. März 2004
Abit AN7 nforce2 ultra 400;    2500er Barton locked@ 3200+  über fsb 400; 512mb ddr ram pc3200 cl2; Thermalright SLK947U kühler.
(Ati Radeon 9700 Pro von Hercules)
Bin für jede hilfe dankbar.
thx
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackout Erstellt: 22:42 am 11. März 2004
versuch bei den timings auf moderate 2.5-3-3-7 zu stellen das hilft meistens
cheech2711 Erstellt: 22:33 am 11. März 2004
was für ein board hast du und ist es ein gelockter prozzi oder noch unlocked?
die corsair solltest du auf 2.7v stellen , timings wenns ein nforce board ist versuche mal 10-2-2-2
vdd=chipsatzspannung beim abit auf 1.7
naja poste erst mal deine hardware
Blackheart Erstellt: 22:16 am 11. März 2004
vielleicht packt das ja mein speicher nicht. doch da ich über den multi ja nicht gehen kann, da der gelockt ist, sehe ich keine andere möglichkeit.
Blackheart Erstellt: 22:14 am 11. März 2004
hab ihn jetzt auf 2310mhz, doch sobald ich irgendein benchmark laufen lasse, beendet er dieses Programm. Trotz vcore von 1.9, habt ihr mir vielleicht noch n tip? die temp is bei volllast, zumindest wenn er aus dem benchmark geht bei 41 grad.
Blackout Erstellt: 20:53 am 11. März 2004
such im bios Vdimm (ram spannung) stell diese auf 2.8-2.9v und stell timings auf expert und stell sie selber auf 2-2-3(2)-6

sonst einfach etwas vcore wenns nix hilft
×