Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB vs MHZ was bringt mir mehr ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
vspec2 Erstellt: 19:49 am 13. März 2004
ich weis

der geht aber sehr hoch ohne viel mehr vcore zu brauchen :thumb:

faulpelz Erstellt: 19:41 am 13. März 2004
ja mehr als 30€ kannste nit verlangen den bekommste neu für 40€
vspec2 Erstellt: 15:51 am 13. März 2004
was würdest du denn dafür ausgeben wollen ?
mach ein faires angebot
Qou89 Erstellt: 12:46 am 13. März 2004
@vspec2: wieviel willste denn für den 1800er haben?


Tilman
vspec2 Erstellt: 20:59 am 12. März 2004
fsb 200 reichen doch ???

nein nein mehr geht net mein board is ja ein k7s8x  das is ja nur für 166 ausgelegt  geht aber bis max 200 :-))  mehr is aber net drinen !
Weniger Antworten Mehr Antworten
B33BA Erstellt: 18:43 am 12. März 2004
also für Macromedia Dreamweaver brauchst du keine Overclocking CPU. Hoher FSB ist vorallem für Spiele interessant, die Leistung ist nicht zu unterschätzen. Aber bei einfachem Webdesign kannst du genausogut nen FSB 100 fahren, das wird nicht viel spürbare Performance ausmachen.
opf1985 Erstellt: 18:32 am 12. März 2004
:nabend:

wei hat es mein alter deutsch lehrer immer gesagt :
du wohnst nicht im "reich", da werden wenig leute interesse an deinem prozzi haben !
achja, versuch doch mal die spannung deines chipsatzen im bios oder per mod zu erhöhen, dann kannste vielleicht auch nen höheren fsb fahren!
mfg opf1985
opf1985 Erstellt: 18:31 am 12. März 2004
:nabend:

wei hat es mein alter deutsch lehrer immer gesagt :
du wohnst nicht im "reich", da werden wenig leute interesse an deinem prozzi haben !
achja, versuch doch mal die spannung deines chipsatzen im bios oder per mod zu erhöhen, dann kannste vielleicht auch nen höheren fsb fahren!
mfg opf1985
vspec2 Erstellt: 15:07 am 12. März 2004
ojo danke

ich lass den hobel mal auf 200er fsb laufen mehr kann mein Motherboard eh leider nicht , denk das reicht zum feinen schnellen arbeiten

achso ja hätte nebenbei evtl einen Duron 1800 zu vergeben , läuft stabil mit 2200mhz mit 1,575 VCore
Gibtnix Erstellt: 14:58 am 12. März 2004
Zudem hat man durch höheren Speichertakt auch mehr Speicherbandbreite
×