Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Danke!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 23:07 am 11. März 2004
ja ich habe dann wohl den griff in die tiefste :megatoilet:gemacht :blubb:,it meinem barton, naja jetzte lüppt er halt als stinkmoechelnder normaler barton bei nem kumpel:lol:
THCCryjack Erstellt: 22:45 am 11. März 2004
lol:blubb: dann hab ich wohl den 100én Barton erwischt... Ich brauche 1.825 Volt...

Aber ein IQZFA ist im Anmarsch... getestet auf 2700 mit 1.9 Volt

MfG
Blackheart Erstellt: 17:52 am 11. März 2004
Jo wie auch immer, auf jedenfall hätte es mich derbst angesuckt wenn ich eine gehabt hätte wo es nicht so einfach funktioniert.
Meine wirklichen oc versuche werden erst heute abend beginnen.  Das ich hier etwas euphorisch geklungen habe ist für Pro Oc`er vielleicht etwas seltsam, aber für mich nuub ist es schon was ganz tolles, schließlich beginne ich mich ja jetzt erst richtig mit dieser materie zu befassen. Für euch vielleicht ganz klar, desto weniger für mich, was hat es denn mit dem stepping auf sich wo zahlen und buchstaben aneinander gereit dran stehen, und was kann ich damit genau anfangen. So getreu dem Motto, wer nicht fragt bleibt dumm.
thx im vorraus
freestylercs Erstellt: 17:31 am 11. März 2004

Zitat von ocolli am 16:26 am März 11, 2004
@Blackheart

Zunächst mal Glückwunsch... aber 99,99 % der 2500er Bartons
laufen auf 3200+ ohne irgendwelche Veränderungen. Zumindest
was ich hier bisher so gelesen habe.

Guck mal in meine Sig... das ist mein Ergebnis nach ersten OC
Versuchen. Da geht noch mehr.

So long



Also, woher Du das hast, weiss ich nicht. Jedenfalls würde ich auf keinen Fall behaupten, das 99 von 100 das schaffen. Dann doch wohl eher dreiviertel aller. Denn ich hab schon paar mehr drin gehabt, und einige haben es nicht geschafft.

free
CMOS Erstellt: 16:48 am 11. März 2004

Setze doch einfach mal den FSB in 1Mhz-Schritten nach oben und schau mit Prime obs läuft


jeder wie er mag, aber da brauchst ja ewig und drei tage bis du von fsb200 auf fsb220 kommst ... so 20 mal ins bios, 20mal neustarten und 20 x prime = ewig  ich geh immer 10 hoch und wenns nicht passt, dann wieder 5 runter .. und so weiter ...

@ocolli .. 99.9% is etwas übertrieben, woher hast du die statistik?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 16:30 am 11. März 2004
Das würd ich aber auch ma sagen; viele Bartons laufen @3200+ @def. VCore
ocolli Erstellt: 16:26 am 11. März 2004
@Blackheart

Zunächst mal Glückwunsch... aber 99,99 % der 2500er Bartons
laufen auf 3200+ ohne irgendwelche Veränderungen. Zumindest
was ich hier bisher so gelesen habe.

Guck mal in meine Sig... das ist mein Ergebnis nach ersten OC
Versuchen. Da geht noch mehr.

So long
Blackheart Erstellt: 15:02 am 11. März 2004
Ein 2500+ Barton
Live1982 Erstellt: 14:41 am 11. März 2004
@Qou

Wat hast du denn fürn Prozessor?

Qou89 Erstellt: 14:19 am 11. März 2004
aber so derbe sind die unterschiede nun auch wieder nicht...



Tilman
×