Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für warum braucht der soviel saft? (die neuesten Beiträge zuerst)
Modder Erstellt: 6:30 am 17. März 2004
Bieäää ? :beer:   :biglol:

Hab gestern nen Duron 1800 bei eBay gekricht MIUHB :thumb: leider nur 47KW (naja für 25.50euro:buck:)mah sehen wie hoch der geht.
(Mit 2Volt:lol:)

Greetz
Modder
cheech2711 Erstellt: 1:49 am 17. März 2004
@Modder, die nächste Grillparty findet in deinem Rechner statt, ich bring dat bier:lol::lol:
Modder Erstellt: 20:42 am 16. März 2004
Also mein Tbred ausser sig rennt schon ca. 4 oder 5 Monate, weis nicht mehr:blubb: mit 2.06Volt und dass ohne Probs:ocinside: (mit Lukü nach 24h prime auf ca 55°C )

Es geht sicher noch mehr, aber sobald ich die VCore über 2,06 stelle (ohne takterhöhung!!!) kommt er noch nicht mal bis ins Windows. Ich habe 5,25Volt und 12,65V (mit DigitalDoc5 ausgemessen) ?!?!?!?!?!!?!?!

Ich habe meinem Abit sogar ne passive Vollkupfer-Spannungswandlerkühlung gegönnt.

Aber seit ich nun mein Austauschboard von Abit gekricht habe, kann ich den 226er FSB nich mehr fahren *grrrrr*

hatte vorher zwar nur 2,4GHz aber dafür mit 226 unn der war wesentlich merklich schneller als jezz *heul*

Greetz
Modder
Battlemaster Erstellt: 15:34 am 11. März 2004

menno warshceinlich hab ich den schlechtesten barton überhaupt erwischt


wozu brauchst du mehr?
mein alter barton ging grad mal auf 2142mhz, und kein mhz weiter..also heur auf zu flennen...
sl4zer Erstellt: 15:15 am 11. März 2004
hmm naja, also 2,4ghz packt der prozzi mit 1,9v aber drüber geht nix mehr, menno warshceinlich hab ich den schlechtesten barton überhaupt erwischt

kühlung is übrigens wakü, daher is das nicht das prob...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Deep Shadow Erstellt: 15:09 am 11. März 2004
Wenn wir schon dabei sind, meinT-Bred brauch für 2,53 Ghz 2,0 Volt. Geh ich mim multi (derzeit 12,5) um 0,5 runter brauch der nur noch 1,8 Volt. Desto höher der Takt, umso höher der Durst

Klar gibts den ein oder anderen Superprozzi, aber ich bin leider keiner der son Glücksgriff hat/hatte...

MfG
D$.
outdoor Erstellt: 15:01 am 11. März 2004
meiner rennt mit mit 1.65 auf 3200+ wenn ich aber schon den fsb um 10 anhebe also 210 brauch er für 2.3 gigs schon 1.8 volt des is schon ein ziemlicher sprung... ich denke das es an meinem 366 w no name nt liegt. meine 12 volt schiene geht bei last auf 11.5 runter und vcore auf 1.74 ..

aber von 2200 auf 2300 mit 1.8 volt des is doch net normal ?
SheeP Erstellt: 14:50 am 11. März 2004
ich hab nen AQXEA mit 10x216@1,7v (nf7 untervoltet auf 1,66 - 1,68) am laufen, ist dasn guter wert? wenn ich mir meine oc-kuehlung hohl wolte ich da schon noch was raushohlen! hat atm idle 44grad, last 59grad.
freestylercs Erstellt: 20:53 am 10. März 2004
jo beim Duron hätt ich das vielleicht auch gemacht.

Gidop Erstellt: 20:45 am 10. März 2004
Ja habe ich auch schon gedacht. Sorry falls es sich jetzt blöd anhört, aber mir ging es nicht darum das die CPU lange lebt sondern das ich das Maximale aus ihr raushole...
×