Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für L2 Mod erfolglos (die neuesten Beiträge zuerst)
Bones Erstellt: 20:11 am 22. März 2004
Also nochmal für Leseschwache:
Wenn aus III: mit SLL IIII mache dann kann es sein dass :
1) Ein Vollblutbrot geboren wurde
2)Nichts passiert
3) DIE CPU SO NICHT MEHR LÄUFT

Fall 3 ist wohl nicht so toll und lässt sich nicht so einfach beheben.
Könnt ihr soweit folgen ?

Wie ihr vielleicht wisst ist jede Brücke für ein Segment des Cache verantwortlich.
Wenn alle Teile-> 256 Kb Fehler enthalten ist es Wahrscheinlich, dass zwei Teile -> 128 Kb Fehlerfrei sind (sofern denen keine Fliege auf den Wafer geschissen hat)

WAS ICH BESTÄTIGT HABEN WILL :
Wenn ich II:I oder I:II konfiguriere müssten 128kb Cache aktiv sein.

IST DAS KORREKT !
Ich will nicht rummaulen, aber ich bin von den Antworten bisher recht enttäuscht- hier muss doch jemand Ahnung haben !

Ein kompetenter Informant wäre für mich der
:godlike::godlike::godlike: MESSIAS :godlike::godlike::godlike:
Sisko Erstellt: 19:09 am 22. März 2004
Nun ja, mit nur den Cut auffüllen funtzt zu 50% bei den CPU´s, die Methode ich ich favorisiere zu 99,9%, daher nur einmal Werkeln und es geht, oder ein paar mal Werkeln bis es geht! :lol:



Der Sisko
Superschrotty Erstellt: 19:05 am 22. März 2004
Nichts Sprengen, die L2 müssen nur geschlossen werden.
Mit ner Nadel den Lasercut leicht sauber kratzen dann nen tropfen Silberleitlack in den Lasercut, den Protzi sachte ma mit der Pinnseite auf den Tisch geklopft, damit sich die Silberpigmente besser in die Lücke setzen, vertisch.
Geht oder geht nich reine Glückssache.:thumb:
Sisko Erstellt: 18:56 am 22. März 2004
N bischen schlecht zu erkennen, aber die inneren dunklen Punkte müssen frei gekratzt und incl. Laser-Cut verbunden werden!!




Der Sisko
Bones Erstellt: 14:55 am 22. März 2004
Hallo ?
Ich hab mir nen MIXIB MWMP von 0337 rausgesucht. Der müsste verdammt gut rennen. Seltsamerweise ist bei dem die Oberfläche wesentlich kontureicher. :blubb:

könnte bitte jemnd sagen ob das mit den Brücken so ist wie ich denke.
wär echt hilfreich.:godlike:

thx
Bones
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bones Erstellt: 12:27 am 22. März 2004
Ich will jetzt doch mal einen meiner anderen Durons L2 modden.
Wenn ich die 4. L2 auffülle und der Cache defekt ist - ist dann die CPU schrott oder funktioniert das Upgrade einfach nicht ?
So gut wie die Fertigung bei AMD ist müssten eigentlich 128kb immer drin sein. Dafür muss ich doch nur die 2. oder 3. L2 sprengen ?

thx
Bones
Superschrotty Erstellt: 7:45 am 22. März 2004
Das mit dem L2 Mod kann auch mal nicht funzen, vielleicht hast du ja nen Duron bei dem der L2 wirklich defekt ist.
Die Isolierung des Lasercuts ist beim L2 mod nicht nötig versuch mal ob du den Sek.-Kleber wider weg bekommst, Azeton (Nagellackent.) müsste gehen.
Ich hab hier 2 Duron’s nen 1400 und nen 1800.
Beim 1400 hat’s wunderbar gefunzt und beim 1800 nicht, aber das best ist der 1400 ist sogar unlockt trotz Woche 47 und läuft gerade mit 2300mHz bei 1,82 V.  
tdsangel Erstellt: 0:40 am 22. März 2004
omg immer das gleiche... gna...

kratz halt diese runden schwarzen dinger solange an bis die goldfarben werden dann sll drueber und gut
Soul Reaver Erstellt: 15:17 am 21. März 2004
steht ne anleitung hier im board wie ich das mache ?

tdsangel Erstellt: 13:39 am 21. März 2004
ich hab nen duron aus diesem jahr erste woche, einfach sll in den lasercut getropft und geht...
ist ein mixib tpmw 1800er ... unlocked (yeah) macht bei 2,1 volt allerdings nur 2300 MHz :/
egal, muss eh nur n halbes jahr halten
×