Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Speicherspannungsmod für NF7 Rev.2 (die neuesten Beiträge zuerst)
Denniscooldelux KM Erstellt: 14:34 am 10. März 2004
3,2 schafft das nf7s rev2 max mit mod. hm naja. kennst du kaltmacher.de da gibts schon paar treads von mir. 1700+ tbred b @2,6v     nf7s rev2 vdd@2,5 und so. ;-))

Ich liebe das extreme
fischergeiz Erstellt: 14:14 am 10. März 2004
aber jetzt ma ehrlich. wer seinen speichern 3.7v gibt:crazy:.
3.2v sind schon zu viel. 3v kann man noch vetreten. genau diese einstellung ist bei dem nf7 das max. und das ist auch gu tso
Denniscooldelux KM Erstellt: 14:02 am 10. März 2004
Aufm epox 8k9a3+

gehts
fischergeiz Erstellt: 13:59 am 10. März 2004
wusste garnich dass man cl1.5 einstellen kann
Denniscooldelux KM Erstellt: 13:24 am 10. März 2004
das is so. die waren sau heiß. obwohl ich schon hühler marke eigenbau drauf hatte. ca 1cm hoch. und nen 80er da drauf geblassen hatte. sind leider draufgegangen. die rams. durch statische entladung.
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 13:13 am 10. März 2004
jo schon klar
Denniscooldelux KM Erstellt: 12:48 am 10. März 2004
hab mal nen a6er inf aum kt 400 mit 400mhz @ 3,7v gequält. hat laune gemacht der lief @ fsb 200 mit den schärfsten timings die ich einstellen konnte. cl1,5 sollte alles sagen. ;-)ging bis 215fsb hoch dann wars das mit nem kt400
THCCryjack Erstellt: 19:24 am 7. März 2004
... wer sagt denn das ich die nutze.:noidea:


... war eigentlich schon ironisch gemeint, der Link. Klar sind die Dinger für´n A... Ich selber hab die TT mit orig Spreader... und so warm wie die werden möchte ich ´die nocht missen...


fischergeiz Erstellt: 18:59 am 7. März 2004

hab schon nette spreader mit Lüfter gesehen

wen und was meintest du damit
CONSUL Erstellt: 17:07 am 7. März 2004
Dann hast Du keine Ahnung wie laut diese kleinen sch**** Lüfter sind bzw nach sehr kutrzer Zeit werden!!

:lol:

spätestens nach nem halben Jahr ruppst Du die entnervt raus
×